Jump to content

1  

252 members have voted

1. 1. 1

Recommended Posts

Hey Leutz,

hab mal ein paar Fragen zu Blur: Ist im MP noch viel los? Lohnt sich das Game für knapp 20€? Kann man auch Splitscreen im Online-Modus zocken?

Danke schonmal für Antworten.

MP geht schon noch, v.a. weils ja auch einige trophy-jäger gibt, und man da auch einiges online holen muss:keks2: und es gibt im moment nicht wirklich was vergleichbares, da mir grad kein game einfällt in dem man auch waffen hat...grafik is auch ganz nett, viele autos nur ganz leicht is es nicht, macht aba auf alle fälle spaß auch mit kumpels im 4 spieler splitscreen:ok: nur wie kommen leute imma darauf, dass man auch online im splitscreen zoggn kann? welches game kann das bitte?:ka: bei dem preis aba auf alle fääle zu empfehlen, kannst mich auch gern addn wenns dir holst und dir online zu wenig los is, dann komm ich au no zoggn:naughty:

Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ?

Schaut einfach mal rein:ok:

http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html

Selber bin ich auch auf der Suche:keks2:

http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html

Heeeey.

Also, für alle die mal Lust auf ein "Prügelspiel" mit Story haben empfehle ich jedem: Yakuza 4!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Kuro Edition zugelegt und finde es genial.

Es hat zwar eine Japanische Synchronisation mit Englischen Untertiteln, macht aber dennoch einfach riiiiiesig Spaß! ;)

Die Charaktere werden super in Szene gesetzt und auch die Grafik ist top! :)

MfG, pl4y.

Heeeey.

Also, für alle die mal Lust auf ein "Prügelspiel" mit Story haben empfehle ich jedem: Yakuza 4!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Kuro Edition zugelegt und finde es genial.

Es hat zwar eine Japanische Synchronisation mit Englischen Untertiteln, macht aber dennoch einfach riiiiiesig Spaß! ;)

Die Charaktere werden super in Szene gesetzt und auch die Grafik ist top! :)

MfG, pl4y.

storytelling is da echt nicht schlecht, nur schade, dass nicht überall synchro gibt und du zum teil einfach ewig viele textkästchen lesen musst (bisschen retrostyle:keks2:) aba bei regen schauts auch ganz schick aus von der gafik her. und die vorgängr muss man nicht gezoggt haben, da diese in ca. jeweils 15-30minütigen filmchen nacherzählt werden, wer will:ok:

Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ?

Schaut einfach mal rein:ok:

http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html

Selber bin ich auch auf der Suche:keks2:

http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html

... nur wie kommen leute imma darauf, dass man auch online im splitscreen zoggn kann? welches game kann das bitte?:ka: bei dem preis aba auf alle fääle zu empfehlen, kannst mich auch gern addn wenns dir holst und dir online zu wenig los is, dann komm ich au no zoggn:naughty:

Zunächst danke für die Antwort.

Spiele mit Online-Splitscreen haben z.B.: Resistance, "LittleBigPlanet", BlackOps, etc.. Deshalb frag ich bzw. vielleicht auch andere nach dieser Funktion, da sowas schon ziemlich cool ist.^^

Und zum letzten Punkt, wenn ich es kaufen sollte werde ich mich gerne Melden.:ok:

Kennt jemand noch gute Coop-Spiele ala Sengoku Basara: Samurai Heroes. Also vielleicht so Hack'N'Slay oder Rollenspielmäßig aber auf jeden Fall Coop. :)

Kennt jemand noch gute Coop-Spiele ala Sengoku Basara: Samurai Heroes. Also vielleicht so Hack'N'Slay oder Rollenspielmäßig aber auf jeden Fall Coop. :)

Also da gäbe es in der Art von Sengoku Basara:

- Dynasty Warriors 6

- Dynasty Warriors 6 Empires

- Dynasty Warriors 7

- Dynasty Warriors Strikeforce

- Dynasty Warriors Gundam

- Hunted Schmiede der Finsternis

Rollenspiele gibts leider nicht so viele und dann auch noch Coop (ich gehe mal schwer davon aus an einer Konsole):

- Borderlands (EGO-Shooter)

- Dungeon Siege III

- Eternal Sonata

ähhm mehr fallen mir momentan nicht ein. Hoffe ich konnte helfen^^

Also da gäbe es in der Art von Sengoku Basara:

- Dynasty Warriors 6

- Dynasty Warriors 6 Empires

- Dynasty Warriors 7

- Dynasty Warriors Strikeforce

- Dynasty Warriors Gundam

- Hunted Schmiede der Finsternis

Rollenspiele gibts leider nicht so viele und dann auch noch Coop (ich gehe mal schwer davon aus an einer Konsole):

- Borderlands (EGO-Shooter)

- Dungeon Siege III

- Eternal Sonata

ähhm mehr fallen mir momentan nicht ein. Hoffe ich konnte helfen^^

Sacred 2: Fallen Angel ist mir grad noch eingefallen... Geht off/online Coop und ist auch Hack n Slay

Hunted:Schmiede der Finsternis ist Coop tauglich

"Das Leben eines Kriegers bemisst sich nicht nach Jahren - sondern nach Taten"