Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Könnte mir jemand sagen was für Games dieses Jahr noch kommen werden?

Am besten nur die Highlights. Gibts irgendwie eine liste oder so?

 

Ähhm, wie wärs hiermit KLICK :zwinker: und Highlights sind für jeden andere Games. Daher musst für dich deine Highlights raussuchen. Ich kann beispielsweise überhaupt nix mit CoD oder Battlefield anfangen allerdings mit Uncharted und Batman... jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, bis Battlefield und Co erscheinen dauert es ja noch etwas und bis dahin möchte ich mir noch ein, zwei Spiele kaufen.

 

Habt ihr das irgendwelche Empfehlungen und könnt sagen: 'dieses Spiel musst du einfach gespielt haben'?

 

Also Batman Arkham Asylum werde ich mir noch kaufen und vielleicht Mirrors Edge, habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps bzw könnt mir sagen welches Spiel ein Must Have ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

 

da ich solangsam die Lust an Black Ops verliere, habe ich mir überlegt, Black Ops zu verkaufen und mir dafür Crysis 2 zu holen.

 

Nun zu meiner Frage:

Lohnt es sich noch Crysis 2 zu kaufen oder ist im Multiplayer nichts mehr los?

Falls im Multiplayer nichts mehr los sein sollte, würde es sonst noch eine andere Shooteralternative geben, außer Homefront, Bad Company 2 und Killzone 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

 

da ich solangsam die Lust an Black Ops verliere, habe ich mir überlegt, Black Ops zu verkaufen und mir dafür Crysis 2 zu holen.

 

Nun zu meiner Frage:

Lohnt es sich noch Crysis 2 zu kaufen oder ist im Multiplayer nichts mehr los?

Falls im Multiplayer nichts mehr los sein sollte, würde es sonst noch eine andere Shooteralternative geben, außer Homefront, Bad Company 2 und Killzone 3?

 

Ich hab mir das Spiel auch erst vor 4 Wochen gekauft und da ist noch ziemlich viel los, also lohnt sich auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich wollte mir in naher Zukunft vielleicht Dragon Age 2 holen. Ich hab den 1. Teil auch schon gespielt und der hat mir eigentlich gefallen. Das einzige Problem war bei mir, dass die Kämpfe nicht wirklich spannend bzw. actionreich waren. Ich hab in mehreren Videos gesehen, dass es im 2. Teil anders ist. Jetzt zu meinen Fragen. Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? Ist die Story gut? Wie sieht es mit der Spieldauer aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich wollte mir in naher Zukunft vielleicht Dragon Age 2 holen. Ich hab den 1. Teil auch schon gespielt und der hat mir eigentlich gefallen. Das einzige Problem war bei mir, dass die Kämpfe nicht wirklich spannend bzw. actionreich waren. Ich hab in mehreren Videos gesehen, dass es im 2. Teil anders ist. Jetzt zu meinen Fragen. Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? Ist die Story gut? Wie sieht es mit der Spieldauer aus?

 

Ich habe dir mal den Test von Play3 rausgesucht.

 

http://www.play3.de/2011/03/08/test-dragon-age-2-plus-gameplay-video/

 

ich glaube da werden deine Fragen beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...