Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hab mal eine Ausergewöhnliche Frage einem PC Spiel betreffend.

Kann mir jemand sagen ob die Englische Version von Anno 1404 auf Deutsch ist?

Ist ja eine Deutsche Produktion, finde nur leider nichts drüber weder bei Zavvi, thehut, Amazon.co.uk oder ogdb.de.

Will es mir dort kaufen da der Preisunterschied enorm ist Deutschland 25 Euro / England 6 Pfund ~ 7 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Ausergewöhnliche Frage einem PC Spiel betreffend.

Kann mir jemand sagen ob die Englische Version von Anno 1404 auf Deutsch ist?

Ist ja eine Deutsche Produktion, finde nur leider nichts drüber weder bei Zavvi, thehut, Amazon.co.uk oder ogdb.de.

Will es mir dort kaufen da der Preisunterschied enorm ist Deutschland 25 Euro / England 6 Pfund ~ 7 Euro

 

Laut offiziellem Statement eines Ubisoft-Mitarbeiters ist die UK-Version lediglich in Englisch spielbar, ebenso wie andere ausländische Versionen dieses Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut offiziellem Statement eines Ubisoft-Mitarbeiters ist die UK-Version lediglich in Englisch spielbar, ebenso wie andere ausländische Versionen dieses Spiels.

 

Danke für die schnelle Auskunft. Leider Schade macht aber nichts, hab mir grad mal was rausgesucht wo erklärt ist wie man die Englische Version auf Deutsch stellt :D

Ebenso hab ich grad gesehen das es bei Amazon.de auch die UK Version gibt für 7 Euro was ich dann auch bestellen werde:zwinker: da spare ich mir die 1-2 Wöchige Versandzeit! Trotzdem Danke Patte

 

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-458995.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, bis Battlefield und Co erscheinen dauert es ja noch etwas und bis dahin möchte ich mir noch ein, zwei Spiele kaufen.

 

Habt ihr das irgendwelche Empfehlungen und könnt sagen: 'dieses Spiel musst du einfach gespielt haben'?

 

Also Batman Arkham Asylum werde ich mir noch kaufen und vielleicht Mirrors Edge, habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps bzw könnt mir sagen welches Spiel ein Must Have ist?

 

wäre nett wenn mir noch jemand antworten könnte - danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uncharted, god of war, l.a. noire, resistance, killzone, little big planet, motorstorm, bioshock, prince of persia...

 

gerne noch hinzuzufügen:

 

Fallout 3, Assasins Creed, Red Dead Redemption, Borderlands, bli bla blub

Wenn du vll. etwas genauer werden könntest könnte man dir sicherlich besser helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Auskunft. Leider Schade macht aber nichts, hab mir grad mal was rausgesucht wo erklärt ist wie man die Englische Version auf Deutsch stellt :D

Ebenso hab ich grad gesehen das es bei Amazon.de auch die UK Version gibt für 7 Euro was ich dann auch bestellen werde:zwinker: da spare ich mir die 1-2 Wöchige Versandzeit! Trotzdem Danke Patte

 

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-458995.html

 

Kein Problem! Aber den Trick, den du im Netz ausfindig gemacht hast, ist auch net schlecht, wenn er funktioniert :ok:

 

Nun habe ich auch mal ein Anliegen: Habe heute von meinem Bruder das Move-Starter-Packet bekommen und würde mir nun natürlich gerne Games dazu kaufen. Ich denke da an Sports Champions, und wäre froh, wenn ihr mir noch weitere gute Games empfehlen könntet.

 

Des Weiteren frage ich, ob ein zweiter Move-Motion-Controller und/oder ein Move-Navigation-Controller notwendig bzw. empefehlenswert ist/sind.

 

Ich danke im Voraus für Eure Antworten :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so n navi-controller brauchst hal, wenn sachen wie killzone 3 u.ä. mit move zoggn willst und nicht das pad so komisch halb in der hand halten willst beim zoggen:keks2: meine move games sind bis jez sport champions, killzone 3, heavy rain, dead space extraction, sind auf jedn fall alle mit move zu empfehlen:ok:vom spiel an sich und vom move-faktor her:keks2: nur n zweiter move-controller wär nicht schlecht, weil dann kannst so sachen wie tischtennis etc auch zu zweit zoggen:zwinker: für die restlichen spiele bei sport champions z.b. boccia, disc-golf etc reicht ein controller mit dem man dann abwechselnd bis zu 4. spielen kann, so soweit von mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Spiel soll ich mir dieses Jahr noch holen ?

ich habe bereits:

- killzone 3

- uncharted

ich hole mir noch

- little big planet 2

- god of war 3

- uncharted 3

- infamous 2

- elder scrolls v skyrim

 

so.... nun, ich glaub ich hab noch genug geld um mir ein weiteres spiel zu kaufen möchte eins das nicht schnell durchgeht... eine grosse welt und so weiter hat :)

hier sind die nominierungen :

- darks souls ( wenn es sich mit monster hunter ähnelt wäre es super denn mh is mein lieblingsgame vor uncharted^^)

- batman ac

- assassins creed revelations

- saints row 3 ( gefällt mir eig. immer weniger -.-)

- rage

vll kennt ihr noch weitere und ihr könnt auch schrieben welches spiel ich mir NICHT holen soll ( die liste bei der ich geschrieben habe welche games ich mir noch hole^^)

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...