Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Welches Spiel soll ich mir dieses Jahr noch holen ?

ich habe bereits:

- killzone 3

- uncharted

ich hole mir noch

- little big planet 2

- god of war 3

- uncharted 3

- infamous 2

- elder scrolls v skyrim

 

so.... nun, ich glaub ich hab noch genug geld um mir ein weiteres spiel zu kaufen möchte eins das nicht schnell durchgeht... eine grosse welt und so weiter hat :)

hier sind die nominierungen :

- darks souls ( wenn es sich mit monster hunter ähnelt wäre es super denn mh is mein lieblingsgame vor uncharted^^)

- batman ac

- assassins creed revelations

- saints row 3 ( gefällt mir eig. immer weniger -.-)

- rage

vll kennt ihr noch weitere und ihr könnt auch schrieben welches spiel ich mir NICHT holen soll ( die liste bei der ich geschrieben habe welche games ich mir noch hole^^)

__________________

 

Ich würd dir Assassins Creed empfehlen, aber nur wenn du die andern Teile schon kennst, denn sonst macht Revelations wenig Sinn.

Ansonsten große welt und viel zu tun -> Infamous 1^^

Und was lange Spielzeit angeht FF13, große Welt zum selbsterforschen wohl angeblich in FF13-2. Ist glaub aber auch wieder von Vorteil den Vorgänger zu kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier vielleicht zufällig jemand einen uk-account und weiß ob die Warhammer 40.000 - Kill Team haben? oder kann man das irgendwo im internet nachsehen??

 

Stand in der News ;)

 

 

Dieses Mal mit den “Tom Clancy’s Splinter Cell HD”- Downloadspielen oder “Warhammer 40,000: Kill Team” zum Testen und Freischalten (http://www.play3.de/2011/08/10/playstation-store-update-europa-inkl-tom-clancy%E2%80%99s-splinter-cell-hd-spiele/)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

Da ich ab Anfang September auf die BOS gehe um mein Fachabi zu machen und ich ab da kein Gehalt mehr verdiene, hab ich mir noch Geld für 3 Games zusammengespart. Meine ersten beiden Games stehen schon fest (Team Ico Collection, Pes od. Fifa), nur beim letzten bin ich unschlüssig.

Zur Auswahl stehen MW3, TES Skyrim,

Bei MW3 bin ich noch ziemlich Skeptisch, denn BlackOps hab ich noch einem Tag links liegen lassen. Werds warscheinlich erst beim Kumpel anzocken.

Bei Skyrim reizt mich die lange Spielzeit, hab jedoch nie zuvor ein TES Teil gezockt. Mit Rollenspiele komm ich normal klar, doch mit Fallout3 wurd ich gar nicht warm.

Oder sollt ich doch lieber bis 2012 warten und mir dann ME3 holen? Denn der 2te Teil hat mir recht viel Spaß gemacht

 

Jaja, Fragen über Fragen. Wäre für Empfehlungen dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...----...

 

Du kannst deine Beiträge auch löschen ;)

 

Ich würd dir auch Skyrim empfehlen ^^

Sieht man ja auch schon an meinem Set.

Kommt halt drauf an was dir an Fallout nicht gefallen hat ?

Wenn es das Setting war, dann wirst du solange du Drachen und co. magst, Skyrim gefallen.

Wenn es aber das Gameplay ist, dann wirds schwierig.

Sind Gameplaytechnisch ziemlich nah beieinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals Fallout3 von nem Kumpel ausgeliehen (PC). Hab das Gameplay gar nicht gemocht hab mich aber auch nicht viel mit dem Spiel beschäftigt bzw. hab ichs, glaub ich, es gar nicht versucht es zu mögen :smileD: .

Bis jetzt tendiere ich auch zu Skyrim

 

Du musst dich schon auf das Spiel einlassen ^^

schnell mal eine Runde ist hier nicht ;)

 

Skyrim kann ich dir auch ans Herz legen. Ich weiß einfach das es gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch zu Skyrim greifen, denn ich denke es gibt viel mehr zu entdecken, nebenbei ist die Spielzeit sehr lang.

 

Bei Modern Warfare spricht der MP und KOOP dafür, den SP haste ja in kürzester Zeit durch. Shooter oder Rollenspiel?

 

Ich würde Skyrim nehmen, allein weil man so viel entdecken kann. Und vom Preis her gibts da ja auch keinen großen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...