Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo,da es für die PS3 nicht viele Flugsimulationen oder Flugaction gibt möchte ich mal fragen ob jemand das Spiel Apache Air Assault schon gespielt,gesehen oder gekauft hat ? Da ich bisher noch keine Wertung davon gesehn habe oder Infos anderer Spieler gefunden habe wollte ich gerne die Meinung von jemanden hören der es kennt.Danke schonmal für evt. Auskünfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deine Beiträge auch löschen ;)

 

Ich würd dir auch Skyrim empfehlen ^^

Sieht man ja auch schon an meinem Set.

Kommt halt drauf an was dir an Fallout nicht gefallen hat ?

Wenn es das Setting war, dann wirst du solange du Drachen und co. magst, Skyrim gefallen.

Wenn es aber das Gameplay ist, dann wirds schwierig.

Sind Gameplaytechnisch ziemlich nah beieinander.

 

 

Oh,ok das wusste ich nicht..Dachte beim Edit button kann man es nur ändern..

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand was zu wwe all-stars sagen? bin ja bis jez mit wrestling spielen mit dem handling nicht so ganz klargekommen, is das hier, nunja wie soll ich sagen "arcadiger"?:keks2: quasi schnell erlernte steuerung oda wie is das game so allgemein? wie siehts mit multiplayer on/off-line aus?

 

ich fand es recht spaßig. sind ne menge wrestling-legenden dabei und die steuerung ist auch nicht mehr so hölzern wie bei früheren titeln wie z.b. dem 2008er. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich denke es passt hier am besten hin :p

Hab mir jetzt Assasins Creed 2, God of War 3 und GTA4 Komplett-Paket für 50 Euro beim MM gekauft. Mein Hintergrund war, dass ich zusammen mit Uncharted 2 4 Spiele zum abgeben hab bei Gamestop für Fifa 12 und Battlefield 3. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob GTA4 + Episodes nicht doch vll. zu schade ist zum abgeben, da es ja scheinbar das "höchstbewerte PS3-Spiel aller Zeiten" ist. Wenn ich des allerdings behalten würde müsste ich entweder noch eins behalten und auf die Fifa 12 Vorbestellung verzichten oder Killzone 3 mit weggeben (weil ich denke dass ich dann mit BF3 eh schon en FPS hab und ich dann evtl. kein Killzone 3 mehr spielen werde. Ich werde jetzt in der kurzen Zeit wo die Gamestop-Aktion noch gilt alle 3 neuen Spiele mal antesten aber ich denke nicht dass ich God of War 3 oder AC2 behalten werd, da ich GoW 3 mal durchspielen werde und danach wirds eh gegessen sein und von Assasins Creed bin ich eh kein riesen Fan :p

Also ja was sagt ihr?....ist GTA4 in der Komplett-Edition der Kracher? oder rentiert es sich eher net?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich denke es passt hier am besten hin :p

Hab mir jetzt Assasins Creed 2, God of War 3 und GTA4 Komplett-Paket für 50 Euro beim MM gekauft. Mein Hintergrund war, dass ich zusammen mit Uncharted 2 4 Spiele zum abgeben hab bei Gamestop für Fifa 12 und Battlefield 3. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob GTA4 + Episodes nicht doch vll. zu schade ist zum abgeben, da es ja scheinbar das "höchstbewerte PS3-Spiel aller Zeiten" ist. Wenn ich des allerdings behalten würde müsste ich entweder noch eins behalten und auf die Fifa 12 Vorbestellung verzichten oder Killzone 3 mit weggeben (weil ich denke dass ich dann mit BF3 eh schon en FPS hab und ich dann evtl. kein Killzone 3 mehr spielen werde. Ich werde jetzt in der kurzen Zeit wo die Gamestop-Aktion noch gilt alle 3 neuen Spiele mal antesten aber ich denke nicht dass ich God of War 3 oder AC2 behalten werd, da ich GoW 3 mal durchspielen werde und danach wirds eh gegessen sein und von Assasins Creed bin ich eh kein riesen Fan :p

Also ja was sagt ihr?....ist GTA4 in der Komplett-Edition der Kracher? oder rentiert es sich eher net?...

 

 

Also ich würde die Komplett-Edition behalten :ok:

Finde das/die Game/s sehr gut. GTA kann man immerwieder mal zocken und online ist immer was los. Mit Freunden und HS kann kein Spiel es übertrumpfen in Sachen Onlinespaß ( meine Meinung ). Ich würde an deiner Stelle lieber KZ3 hergeben, da du mit BF3 bestimmt einen noch besseren Shooter bekommst. :ok:

 

Aber es ist und bleibt deine Entscheidung und ich habe dir nur ein Tipp gegeben ^^^

 

MfG Poseidon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 4 ist im Jahr 2011 leider alles andere als zeitgemäß ...neben dem Titel für das "bestbewerteste PS3 Spiel aller Zeiten" hat es noch viel mehr den Titel "überbewertestes Game aller Zeiten verdient".

 

Behalte God Of War 3 oder Killzone 3, würdest 2 der - wirklich - besten PS3 Spiele verpassen. Qualitativ (vor allem was Grafik und Präsentation angeht) kommt in den jeweiligen Genres nix an die Spiele ran. Bei GTA besteht die Wahrscheinlichkeit, dass du wie viele andere völlig enttäuscht wirst ...denn Teil 4 wird seinen Vorgängern leider überhaupt nicht gerecht, auch wenn es die Reviews so aussehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Behalte God Of War 3 oder Killzone 3, würdest 2 der - wirklich - besten PS3 Spiele verpassen.

 

Naja Killzone 3 hab ich schon durchgespielt und bin im Multiplayer Level 24, Klasse Spiel, sicherlich, ich denke nur dass ich, sobald ich dann BF3 hab, nicht mehr oft dazu kommen werde. GoW 3 grad gespielt...Präsentation und Grafik ist echt der Hammer, aber da ist der Wiederspielwert für mich nicht so sehr hoch und joa des Spiel hab ich schnell durch :p

GTA 4 spiel ich gerade...Grafik ist irgendwie ...äm...schlecht :D Die Kameraführung bei den Autos ist auch nicht so top...und sie lassen sich nciht so wirklich gut lenken...naja ich spiel jetzt mal weiter vll. gefällts mir ja doch noch, wenn net geb ich doch wie geplant GTA 4 mit ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...