Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Also ich bin mit dem Spiel überhaupt nicht warm geworden,ständig stirbt man und wird beschossen wenn man die Umgebung erkundet.Dazu kommt noch das ich nie richtig wußte was ich überhaupt machen soll.

 

Kann ich nicht bestätigen.

Man darf halt nicht voll in die Gegner reinrennen.

Und in Detroit (wo du wahrscheinlich gar nicht erst warst) kann man recht frei rumlaufen, auch ohne beschossen zu werden. In der ersten Mission natürlich schon, da geht es ja darum, dass Gebäude der Gegner zu infiltrieren. Ist in Medal of Honor ja nicht anders, da beschiessen dich die Gegner auch. :keks2:

Und wenn man nicht weiß was man machen soll, öffnet man einfach das Missionsdossier und liest es sich durch. Außerdem ist immer markiert, wo man hin muss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit dem Spiel überhaupt nicht warm geworden,ständig stirbt man und wird beschossen wenn man die Umgebung erkundet.Dazu kommt noch das ich nie richtig wußte was ich überhaupt machen soll.

 

ich lasse mich da gar nicht erst beschiessen. :naughty::haha:

 

die munition ist aber doch schon spürbar gering. muss mal sehen wie ich das einplanen kann und dann wird es wohl in der nächsten zeit mal zugelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Ich wollt mir das erste MH für die Ps2 holen aber findet ihr diese Preise noch normal? http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0007TWDQ8/sr=8-1/qid=1314607472/ref=olp_tab_all?ie=UTF8&coliid=&me=&qid=1314607472&sr=8-1&seller=&colid=

Neu für 80€ pfff

Und das billigste Angebot ist gebraucht in gutem (das heisst also mittelmäßigem bis schlechtem) Zustand > 25€

 

Ich weis dass es ein gutes Spiel ist aber ich bin schliesslich kein Don mit fetter brieftasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Ich wollt mir das erste MH für die Ps2 holen aber findet ihr diese Preise noch normal? http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0007TWDQ8/sr=8-1/qid=1314607472/ref=olp_tab_all?ie=UTF8&coliid=&me=&qid=1314607472&sr=8-1&seller=&colid=

Neu für 80€ pfff

Und das billigste Angebot ist gebraucht in gutem (das heisst also mittelmäßigem bis schlechtem) Zustand > 25€

 

Ich weis dass es ein gutes Spiel ist aber ich bin schliesslich kein Don mit fetter brieftasche.

Hab dir zwar schon ins Profil geschrieben, aber dann hier nochma

Du kannst meins für 20€ haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab wieder ne Frage. Und zwar hab ich mich mal für Duke Nukem Forever entschieden. Ich mag halt diesen ganzen Trash-sinnlos-baller-ego shooter-humor-blabla. Aber je mehr ich höre wie schlecht das Spiel ist desto mehr wächst mein Unmut. Dann höre ich doch lieber auf die Meinung der Community :)

Sollt ich mir DNF kaufen, oder lieber das Geld für was besseres sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...