Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

ich bins nochmal. Muss mich jetzt zwischen Gran Turismo 5 und Infamous 2 entscheiden.

Ich mag beide Genres sehr gerne.

Würde mich persömlich auch für Infamous 2 entscheiden. Hast mehr Abwechslung, da Open World.Auch wenn GT5 kein schlechtes Game ist, wird dieses Game früher günstiger zu haben sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich persömlich auch für Infamous 2 entscheiden. Hast mehr Abwechslung, da Open World.Auch wenn GT5 kein schlechtes Game ist, wird dieses Game früher günstiger zu haben sein!

 

Aber der Preis von GT5 hat sich nun schon mehr als ein halbes Jahr auf ca. 55€ gehalten.

Aber muss er wissen auf was er momentan mehr Bock hat, auf Racing oder auf Shooter oder was das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich bin in letzter Zeit auf den Geschmack von PSN Games gekommen. Bis jetzt habe ich 3 PSN Spiele: Tetris, Dead Nation und Dungeon Hunter: Alliance. Jetzt sollen, aber noch ein paar dazu kommen. Welche PSN Titel könnt ihr mir empfehlen?

 

Wie schon erwähnt Trine und Limbo.

Ansonsten ist Joe Danger noch ein recht spaßiges Spiel, mit angemessenem Umfang. Man steuert einen Charakter auf einem Motorrad von links nach rechts durch das Level, man gibt lediglich Gas bzw. bremst und balanciert das Motorrad aus. Und macht nebenher Tricks. Klingt einfach, ist aber spaßig, gerade für Highscore-Jäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Preis von GT5 hat sich nun schon mehr als ein halbes Jahr auf ca. 55€ gehalten.

Aber muss er wissen auf was er momentan mehr Bock hat, auf Racing oder auf Shooter oder was das ist.

Das ist schon was erstaunliches...Habs zum Release für ca. 53€ geholt... und jetzt ist es immer noch auf 50-60€...

Bei TDU2 fast das gleiche, und dabei ist die Qualität von TDU2 nicht grad die beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gegner vertragen hal unglaublich viele treffer, die wachposten spawnen nachdem 1km weggefahren bist wieda und musst von neuem aufräumen und es gibt zwar n rustikales reise schnellsystem doch viel rumfahren musst trotzdem:keks2:aba trotzdem allgemein an sich ist das spiel gar nicht schlecht, der nachfolger dauert jez zwar auch nicht mehr sooo ewig aba für 19,99 kannst nicht viel falsch machen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...