Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

mal so am Rande,lohnt es sich noch GT5 zu kaufen,oder sollte man lieber auf F1 2011 oder NFS Run warten?

Warum sollte sich den GT5 nicht lohnen. Das wird von den 3 Titel derjenige sein, der am meisten Simulation ist. Von daher musst du dir nur die Frage stellen was dir an einem Rennspiel an wichtigsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so am Rande,lohnt es sich noch GT5 zu kaufen,oder sollte man lieber auf F1 2011 oder NFS Run warten?

 

GT5 bringt unglaublich lange Spielmotivation. Erstmal sich selbst mit Autos versorgen und dann noch die B-Spec Fahrer. Im Mittelpunkt von GT5 stehen wie immer die Fahrphysik und die Autos. Man kann nicht mit über 100 Km/h durch eine Kurve!

Man sollte also vorher wissen ob einem mehr ein Arcade Racer liegt oder eine gute Fahrsimulation.

Jedes der Autos fährt sich auch immer anders. Wenn man seine Autos gut mittunt sehen die KI-Gegner kein Land, hält man sich aber ungefähr auf einem gleichen Level ist es richtig spannend gegen die zu fahren.

Ab und an veranstalten einige User hier auch noch Rennen bei Play3. Einfach mal nen Blick in den entsprechenden GT5-Thread werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT5 bringt unglaublich lange Spielmotivation. Erstmal sich selbst mit Autos versorgen und dann noch die B-Spec Fahrer. Im Mittelpunkt von GT5 stehen wie immer die Fahrphysik und die Autos. Man kann nicht mit über 100 Km/h durch eine Kurve!

Man sollte also vorher wissen ob einem mehr ein Arcade Racer liegt oder eine gute Fahrsimulation.

Jedes der Autos fährt sich auch immer anders. Wenn man seine Autos gut mittunt sehen die KI-Gegner kein Land, hält man sich aber ungefähr auf einem gleichen Level ist es richtig spannend gegen die zu fahren.

Ab und an veranstalten einige User hier auch noch Rennen bei Play3. Einfach mal nen Blick in den entsprechenden GT5-Thread werfen.

 

Besser gesagt, jedes Wochenende sind 2-3 Veranstaltungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche was zum Spielen übers Wochenende. Langeweile überschreitet das maximal Limit. Genre ist eigentlich Wurscht. Hätte mal Lust auf n schönes Strategiespiel, aber soll sich jetzt nicht nur dahin beziehen. James Bond Blod Stone zB würde ich auch gerne spielen wollen, sofern es denn was taugt.

Also gibt es dort draußen ein schönes Spiel für nen 30er? Sollte schon Multi Plattform sein da ich es mir dann bequem über Steam laden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...