Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

kennt ihr ein gutes Platinum Spiel ??? Möchte gerne ein gutes Rennspiel. Schlagt mir einfach etwas vor.

Lohnt sich Gran Turismo 5 für 29,99 € ??

 

Also Gran Turismo 5 für 30 Euro lohnt sich auf jedenfall :ok: Ich habe es seit Release und zocke es immernoch, der riesen Umpfang von dem Game beschäftigt einen schon eine lange Zeit, sofern man auch was mit Rennspielen anfangen kann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

kennt ihr ein gutes Platinum Spiel ??? Möchte gerne ein gutes Rennspiel. Schlagt mir einfach etwas vor.

Lohnt sich Gran Turismo 5 für 29,99 € ??

Race Driver Grid

Diverse Need for Spped Titel (je nach Geschmack)

Gran Turismo ist definitiv auch zu empfehlen, wobei mich die Grafik enorm entäuscht hat( Premium-Autos etc-.-), aber vom Umfang her unschlagbar

Dirt sind auch alle Teile zu empfehlen:ok:

je nachdem auf was eben Lust hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar GT5, das ist die einzige Rennsimulation auf der PS3. Auch kannst du jede Menge Online Rennen hier auf play3 mitfahren!

 

Ist GT5 denn auch wirklich "RENNsimulation" oder nur "Fahrsimulation"? Ich gedenke nämlich auch mir demnächst (so um die Weihnachtszeit rum) mal wieder ein Rennspiel zuzulegen und schwanke zwischen F1 2011 oder eben GT5 (was sicherlich billiger zu bekommen ist und den größeren Umfang hat)

Allerdings will ich auch wirklich Rennfeeling haben und nicht gegen die Uhr Rennen fahren, das ist nicht mein Ding. Mir macht es Spaß wirklich gegen die KI oder eben Online richtige Rennen mit Überholmanövern usw. zu fahren, aber ich finde es langweilig ohne Gegner vorneweg zu fahren :p

Bei Shift 2 fand ich das richtig gut gelöst, da kam gutes Rennfeeling auf, nur war die Steuerung leider nicht das Gelbe vom Ei :p

Dass der Sound bei GT5 schlecht ist weiß ich mittlerweile, macht mir jetzt nicht so viel aus, eben noch ein Spiel bei dem ich nebenbei Musik hören kann :D

 

Also: Ist es zu empfehlen?

 

Werde mir, wenn ich Zeit hab, auf jeden Fall erstmal beide Titel ausleihen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist GT5 denn auch wirklich "RENNsimulation" oder nur "Fahrsimulation"? Ich gedenke nämlich auch mir demnächst (so um die Weihnachtszeit rum) mal wieder ein Rennspiel zuzulegen und schwanke zwischen F1 2011 oder eben GT5 (was sicherlich billiger zu bekommen ist und den größeren Umfang hat)

Allerdings will ich auch wirklich Rennfeeling haben und nicht gegen die Uhr Rennen fahren, das ist nicht mein Ding. Mir macht es Spaß wirklich gegen die KI oder eben Online richtige Rennen mit Überholmanövern usw. zu fahren, aber ich finde es langweilig ohne Gegner vorneweg zu fahren :p

Bei Shift 2 fand ich das richtig gut gelöst, da kam gutes Rennfeeling auf, nur war die Steuerung leider nicht das Gelbe vom Ei :p

Dass der Sound bei GT5 schlecht ist weiß ich mittlerweile, macht mir jetzt nicht so viel aus, eben noch ein Spiel bei dem ich nebenbei Musik hören kann :D

 

Also: Ist es zu empfehlen?

 

Werde mir, wenn ich Zeit hab, auf jeden Fall erstmal beide Titel ausleihen...

 

Es ist eine Fahrsimulation, für eine Rennsimulation wärst du bei F1 2011 besser dran. Die KI ist auf deutsch gesagt kacke in GT5, aber dafür kannst du bei uns etliche Events mitfahren. Nascar, GT Masters, DTM, Einzel Events, so viel Auswahl hast du.

Außerdem hast du bei GT5 mehr Wagenklassen, bei F1 hast du ja nur Formel 1.

 

Wenn du GT5 spielst und an die Fahrphysik von Shift 2 denkst, bekommst du wahre Glücksgefühle. Für 30€ machst du jedenfalls nichts falsch.

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke erstmal für die vielen Vorschläge.Was haltet ihr von Fallout 3 ? Gibt es immer noch soviele Probleme mit der GOTY Edition ?? Also Abstürze und so weiter

Ich habe das Spiel zwar zu Hause, jedoch nur 1 Stunden lang gespielt. Jetzt verstaubt es:_wanken2:. In der Zeit habe ich aber keine Probleme gehabt. Es soll immer wieder mal Probleme geben aber so schlimm wie die GotY soll es nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...