Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Leute,ich hab da mal eine Frage.Da mir die VIta zum launch etwas teuer sein wird,mit den Speicherkarten und Spielen etc,überlege ich mir von meinem gesparten nach Weihnachten einen 3DS zuzulegen!Mich würde mal interessieren ob es sich eurer Meinung nach lohnt!FGolgende Dinge würden mich interessieren:

_Wie ist das mit den Spielen??Gibt es welche die sich lohen und kommen noch welche raus??

-Wie ist der 3D Effekt??Lohnt er sich oder ist der nicht hübsch?

-Allgemeine Grafik (Bitte keine Vergleiche zwischen 3DS und Vita oder sonstwas,ich möchte nur wissen ob der 3DS als Eigenprodukt gute Grafik bietet oder nicht)

-Wie ist das mit den online Features??Also Streetpass,Onlineshop,Internet Explorer!Funktioniert das alles gut und sinnvoll?

-Gibt es Features die erst noch kommen und den 3DS attraktiver machen sollen?Also,irgendwelche Onlinedienste oder so?

 

Vielen Dank für eure Meinungen und Eindrücke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,ich hab da mal eine Frage.Da mir die VIta zum launch etwas teuer sein wird,mit den Speicherkarten und Spielen etc,überlege ich mir von meinem gesparten nach Weihnachten einen 3DS zuzulegen!Mich würde mal interessieren ob es sich eurer Meinung nach lohnt!FGolgende Dinge würden mich interessieren:

_Wie ist das mit den Spielen??Gibt es welche die sich lohen und kommen noch welche raus??

-Wie ist der 3D Effekt??Lohnt er sich oder ist der nicht hübsch?

-Allgemeine Grafik (Bitte keine Vergleiche zwischen 3DS und Vita oder sonstwas,ich möchte nur wissen ob der 3DS als Eigenprodukt gute Grafik bietet oder nicht)

-Wie ist das mit den online Features??Also Streetpass,Onlineshop,Internet Explorer!Funktioniert das alles gut und sinnvoll?

-Gibt es Features die erst noch kommen und den 3DS attraktiver machen sollen?Also,irgendwelche Onlinedienste oder so?

 

Vielen Dank für eure Meinungen und Eindrücke!

 

Da kann ich dir nur eins beantworten. Der 3D Effekt ist halt logischerweise einfach nach innen, da man ja keine Brille braucht. Er ist meiner Meinung nach jetzt ned so toll das man ihn wirklich braucht. Also nicht kaufentscheidend sondern eher nettes Gimmick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Zu den Spielen:

Wenn du ein Freund von den Standard-Nintendo-Freunden bist (Link, Mario etc) wirst du nicht enttäuscht.

Es kam halt ein Ocarina of Time-Remake (wenn man einen 3DS hat, ein Must-Have) und in nächster Zeit kommen noch Titel zu den anderen Charakteren. (Mario Kart, ein neues Star Fox usw.).

 

Zur Grafik:

Als ich es mal bei einem Kumpel testen konnte, hat mich die Grafik zwar nicht vom Hocker gehauen, sie war aber schon gut.

Sie ist definitiv besser, als die vom normalen DS und bei dem OoT-Remake konnte man sehen, dass wirklich auch etwas an der Grafik getan wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich weiß das man die Spiele nicht unbedingt vergleichen kann.

Aber ich liebe Open World Games, wo man viel entdecken kann.

Action darf natürlich auch nicht fehlen, wobei ich auch mal gerne einfach nur in der Gegend rumlaufe, auch gerne mal mehrere Stunden:smileD:

Welches spiel würdet Ihr mir da empfehlen???

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich weiß das man die Spiele nicht unbedingt vergleichen kann.

Aber ich liebe Open World Games, wo man viel entdecken kann.

Action darf natürlich auch nicht fehlen, wobei ich auch mal gerne einfach nur in der Gegend rumlaufe, auch gerne mal mehrere Stunden:smileD:

Welches spiel würdet Ihr mir da empfehlen???

 

Danke schon mal

 

Fallout 3 ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich weiß das man die Spiele nicht unbedingt vergleichen kann.

Aber ich liebe Open World Games, wo man viel entdecken kann.

Action darf natürlich auch nicht fehlen, wobei ich auch mal gerne einfach nur in der Gegend rumlaufe, auch gerne mal mehrere Stunden:smileD:

Welches spiel würdet Ihr mir da empfehlen???

 

Danke schon mal

 

TES 4 Oblivion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antworten.

 

Aber die zwei Oben genannten sind in die enge auswahl gekommen.

 

mit F3 muss du gucken.Ist ein gutes Game,ist aber in Deutschland Cut (man kann keine Körperteile abschießen und ohne Blut) und ist halt sehr verbuggt.

 

das wollte ich dir noch gerne aufem Weg mitgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...