Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Sollte ich mir BF3 für PC oder PS3 holen?

wer hat erfahrungen mit pc?

pc hat das problem mit origin das das die ganzen Daten scant

Falls du es schon am pc hast kannst du getrost zur Pc version greifen (mehr spieler größere Maps) falls du irgednwelche relevanten daten aufn PC hast und kein orgin drauf is nimm lieber ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich mir BF3 für PC oder PS3 holen?

wer hat erfahrungen mit pc?

wenn dein PC das packt auf jeden Falld ie PC version. Selbst, wenn du die Grafik nciht hochdrehen kannst.

 

Allein schon die Größeren Maps mit den 64 Spielern isses wert. Zudem gibt es auch recht viele Unterschiede in den Maps selbst, was auf der PS3 stört. z.B. kann man auf Caspian Border auf der PS3 nciht auf den Turm klettern. Und das wird sicher nicht das einzige sein.

 

Würde mein PC das problemlos packen, würd ich auch auf dem PC zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage!

Uncharted 3 oder Batman Arkham City....

Die anderen Uncharted Teile hatte ich mir immer ausgeliehen, weil ich sie nach ein paar Stunden durch hatte.... Die hatten für mich kein Wiederspielwert. Hat sich da was am 3. teil geändert? Den MP von den Uncharted Teilen mag ich nicht so wirklich :/

 

Batman: Ich habe Arkham Asylum auch durchgespielt und fand es großartig. Auch die ganzen Riddler Rätsel fand ich toll! Batman hatte für mich auch kein Wiederspielwert, aber die Story ging länger als die von den Uncharted Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...