Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Wenn du mehr auf MP Action stehst würde ich dir halt zu BF3 raten (oder MW3 wenn dir der Stil mehr liegt)

Wenn du SP magst mit nem MP der ne Zeit lang sicherlich auch Spaß macht, und ein Spiel suchst was zudem wohl wesentlich billiger zu erhalten sein wird als die beiden o.g., greife halt zu Killzone 3. Nur werden sicherlich viele im MP abgesprungen sein zu BF3 und MW3, so wie ich auch...kannst dir ja auch Videos auf Youtube angucken, so mach ichs immer bevor ich mir ein Spiel kauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay :)

vielen dank für deine Schilderung!

ich werde mir vorerst Killzone3 zulegen, da ein Kollege zu mir auch gesagt hat, dass es ein Pflichttitel ist!

 

Worin liegt der Unterschied zwischen der Collectors Edition und der Standard-Version??? hoffe es ist mehr als nur diese metalbox^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay :)

vielen dank für deine Schilderung!

ich werde mir vorerst Killzone3 zulegen, da ein Kollege zu mir auch gesagt hat, dass es ein Pflichttitel ist!

 

Worin liegt der Unterschied zwischen der Collectors Edition und der Standard-Version??? hoffe es ist mehr als nur diese metalbox^^

Is noch n Soundtrack dabei und noch iregdnwas habs leider grad hergeborgt ist abe rnichts Weltbewegendes ich hab auch nur die Collectoreddition weil sie 5 euro billiger als die normae war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal eure Hilfe...

 

Ich hab grad langeweile und meine PS3 ist kaputt... YLOD.

 

Ich suche ein Spiel für meinen Laptop.

Ich dachte da an MW3 bin mir aber nicht sicher ob es darauf laufen wird.

MW2 läuft eigentlich auf normalen Grafikeinstellungen ganz gut. Auch auf Höchste aber beim Mulitplayer brauche ich eher flüssigeres Gameplay.

 

Also was meint ihr? MW2 läuft ja draf. Wird MW3 auch drauf laufen? Ich glaube eigentlich schon da Engine und so alles gleich blieb...

 

Danke^^

 

EDIT: Hab die Specs vergessen. :3

 

Cpu: Intel Core i5 430M (1Gen) 2.27 GHz

GPU: Radeon Mobilty 5470 512MB

Ram: 4GB

Bearbeitet von boble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal eure Hilfe...

 

Ich hab grad langeweile und meine PS3 ist kaputt... YLOD.

 

Ich suche ein Spiel für meinen Laptop.

Ich dachte da an MW3 bin mir aber nicht sicher ob es darauf laufen wird.

MW2 läuft eigentlich auf normalen Grafikeinstellungen ganz gut. Auch auf Höchste aber beim Mulitplayer brauche ich eher flüssigeres Gameplay.

 

Also was meint ihr? MW2 läuft ja draf. Wird MW3 auch drauf laufen? Ich glaube eigentlich schon da Engine und so alles gleich blieb...

 

Danke^^

 

EDIT: Hab die Specs vergessen. :3

 

Cpu: Intel Core i5 430M (1Gen) 2.27 GHz

GPU: Radeon Mobilty 5470 512MB

Ram: 4GB

 

Ja, wird zu 99% auf der Hardware laufen. Für die Software kann ich allerdings nichts garantieren. Mobile Grafikkarten und deren Treiber sind nicht gerade das Gelbe vom Ei um zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wird zu 99% auf der Hardware laufen. Für die Software kann ich allerdings nichts garantieren. Mobile Grafikkarten und deren Treiber sind nicht gerade das Gelbe vom Ei um zu zocken.

denk auch das es laufen wir

es ist die selbe engine und die selbe grafik is im prinzip mw2 nur mit andren waffen und so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...