GAME--CLUB Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Nimm Skyrim ! Kannst damit absolut nichts falsch machen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MariusMace Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Nimm Skyrim ! Kannst damit absolut nichts falsch machen! Skyrim, wenn du ein richtig großes RPG willst. ACR, wenn dir ACB, AC2 und AC1 zugesagt haben, ist nämlich sehr ähnlich. SR:3rd nur, wenn du auf was total abgedrehtes stehst, das sich nicht mal selbst ernst nimmt. Die Grafik ist sehr schlecht, Gameplay sehr lustig. MEINE TAUSCHBÖRSE (u.a LA Noire etc.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
GAME--CLUB Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Skyrim, wenn du ein richtig großes RPG willst. ACR, wenn dir ACB, AC2 und AC1 zugesagt haben, ist nämlich sehr ähnlich. SR:3rd nur, wenn du auf was total abgedrehtes stehst, das sich nicht mal selbst ernst nimmt. Die Grafik ist sehr schlecht, Gameplay sehr lustig. Wenn jetzt aber alles zutrifft ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dante38658 Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Wenn jetzt aber alles zutrifft ? Das ist es nähmlich ... Aber hab mich jetzt für Skyrim entschieden... Danke nochmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
MariusMace Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Wenn jetzt aber alles zutrifft ? Münze werfen. Ich persönlich würde sagen: Kopf ACR Zahl Skyrim Kante SR:3rd MEINE TAUSCHBÖRSE (u.a LA Noire etc.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meh.azn Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Moinsen Leute! =) Red Dead Redemption GotY oder TES 5: Skyrim? Bitte nur sagen, welches Game ich kaufen sollte. Bin nämlich absolut unschlüssig, weil mir beide Spiele sehr gut gefallen by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Moinsen Leute! =) Red Dead Redemption GotY oder TES 5: Skyrim? Bitte nur sagen, welches Game ich kaufen sollte. Bin nämlich absolut unschlüssig, weil mir beide Spiele sehr gut gefallen Würd sagen das hängt von deinem eigenen Geschmack ab...das eine ist ein Wild West GTA wenn man so möchte und das andere ein Rollenspiel in einer unglaublich grossen athmosphärischen Fantasiewelt!Je nach deinen Vorlieben solltest du dich entscheiden!Beide machen auf jeden Fall einen heidenspass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alan Harper Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Moinsen Leute! =) Red Dead Redemption GotY oder TES 5: Skyrim? Bitte nur sagen, welches Game ich kaufen sollte. Bin nämlich absolut unschlüssig, weil mir beide Spiele sehr gut gefallen Beide Spiele sind großartig, aber ich glaube Skyrim ist besser. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
asbachclub Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Würd sagen das hängt von deinem eigenen Geschmack ab...das eine ist ein Wild West GTA wenn man so möchte und das andere ein Rollenspiel in einer unglaublich grossen athmosphärischen Fantasiewelt!Je nach deinen Vorlieben solltest du dich entscheiden!Beide machen auf jeden Fall einen heidenspass Read Dead Redemption ist auf jeden Fall das beste Western SPiel das ich kenne. Große offene Welt viel zu tun, aber natürlich auch viel zu ballern. Ich würd es nicht als Wild West GTA ansehen, da ich GTA schlechter finde. Zu dem andern kann ich leider nichts sagen. Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen. http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover) There is neither good or bad but thinking makes it so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meh.azn Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Danke euch! Ich glaube, ich werde mir dann Skyrim kaufen. Später dann die GotY. Jaja, als armer Schüler muss man sein Geld immer beisammen haben by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts