Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

auch wenn ich mir feinde machen sollte. aber ich find skyrim scheisse....

ich mag es eher etwas linearer....final fantasy mässig find aber auch mass effect hammer geil....

skyrim is so....komisch...die welt is so riesig und man kann gleich überall hin...is glaub ich einfach nix für mich....hab es für paar stunden gespielt und dann gleich verkauft....is einfach leider nix für mich.....

 

hat irgendjemand deus ex gespielt??? hatte es aus der videothek und nur ne stunde angespielt....fand ich irgendwie geil aber wie gesagt nur kurz gespielt...

wie findet ihr es????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich mir feinde machen sollte. aber ich find skyrim scheisse....

ich mag es eher etwas linearer....final fantasy mässig find aber auch mass effect hammer geil....

skyrim is so....komisch...die welt is so riesig und man kann gleich überall hin...is glaub ich einfach nix für mich....hab es für paar stunden gespielt und dann gleich verkauft....is einfach leider nix für mich.....

 

hat irgendjemand deus ex gespielt??? hatte es aus der videothek und nur ne stunde angespielt....fand ich irgendwie geil aber wie gesagt nur kurz gespielt...

wie findet ihr es????

 

 

In den ersten Final Fantasy kann man auch fast überall hin und stirbt dann halt mal weil man da noch ned hin durfte ;) Aber geschmacksache eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Da ich nach der PS2 mit der XBOX360 aktiv war, jedoch nun zur PS3 wechseln werde (360 bereits verkauft), habe ich noch nie was von "God of War 3" gehört!

 

ist es ein titel wo ihr sagen würdet "Pflicht"? (so wie uncharted ein pflichttitel ist) bzw. lohnt es sich für mich? ich habe noch nie ein god of war gespielt und der 4. Teil wird sicherlich auch noch kommen ;) da würde ich sonst warten, da ich es auch auf infamous 2 abgesehen habe ^^

 

welches spiel würdet ihr mir raten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Da ich nach der PS2 mit der XBOX360 aktiv war, jedoch nun zur PS3 wechseln werde (360 bereits verkauft), habe ich noch nie was von "God of War 3" gehört!

 

ist es ein titel wo ihr sagen würdet "Pflicht"? (so wie uncharted ein pflichttitel ist) bzw. lohnt es sich für mich? ich habe noch nie ein god of war gespielt und der 4. Teil wird sicherlich auch noch kommen ;) da würde ich sonst warten, da ich es auch auf infamous 2 abgesehen habe ^^

 

welches spiel würdet ihr mir raten?

Da du ja eine PS2 hattest, hast du vielleicht GoW 1 und 2 gespielt. Wenn nicht, und du auf satte Action im alt griechischen Stil stehst, dann würd ich die die beiden Collections und God of War 3 nur empfehlen.

Ich finde die ganez Serie einfach Hammer.

 

Bei den anderen exclusiven Blockbuster Titeln für die PS3 machst aber auch nichts falsch(InFamous, Killzone und co.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Da ich nach der PS2 mit der XBOX360 aktiv war, jedoch nun zur PS3 wechseln werde (360 bereits verkauft), habe ich noch nie was von "God of War 3" gehört!

 

ist es ein titel wo ihr sagen würdet "Pflicht"? (so wie uncharted ein pflichttitel ist) bzw. lohnt es sich für mich? ich habe noch nie ein god of war gespielt und der 4. Teil wird sicherlich auch noch kommen ;) da würde ich sonst warten, da ich es auch auf infamous 2 abgesehen habe ^^

 

welches spiel würdet ihr mir raten?

God of War III ist auf jeden Fall ein Pflichttitel. :good:

Ansonsten sind noch zu empfehlen: Uncharted, inFamous, Killzone, evtl. Little Big Planet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Da ich nach der PS2 mit der XBOX360 aktiv war, jedoch nun zur PS3 wechseln werde (360 bereits verkauft), habe ich noch nie was von "God of War 3" gehört!

 

ist es ein titel wo ihr sagen würdet "Pflicht"? (so wie uncharted ein pflichttitel ist) bzw. lohnt es sich für mich? ich habe noch nie ein god of war gespielt und der 4. Teil wird sicherlich auch noch kommen ;) da würde ich sonst warten, da ich es auch auf infamous 2 abgesehen habe ^^

 

welches spiel würdet ihr mir raten?

 

Wenn du auf Hack n Slay stehst dann ist God of war was für dich ansonsten lass es lieber. Ich hab auch von so vielen gehört wie toll es ja ist, aber nachdem ichs mal angespielt hab hab ich persönlich das überhaupt nicht so empfunden.

 

Zu empfehlen ist Uncharted Reihe, Assassins Creed Reihe, Read Dead Redemption, Little Big Planet

 

Assassins Creed ist open World und man hat recht viel zu tun. Soweit ich weiß wenn du dir Revelation holst (gilt aber nur für die erstauflage also noch bis morgen glaub) ist Assassins Creed 1 gratis dabei und Rabatte für den 2 und 3 Teil.

 

Read Dead Redemption ist ein großer Open World Western. Man könnte sagen GTA in gut^^ So seh ich das zumindest.

 

Little Big Planet, wenn du auf Jump n run stehst und/oder kreativ bist im Level bauen. Wenn nicht kann man immernoch die Level der andern Leute spielen. Da gibt es auch viele Lvl die nicht Jump n Run sind.

 

Infamous ist auch nicht schlecht, auch Open World Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst einmal danke für eure hilfe ;)

also ich hatte ja eine 360 und kenne mich so ziemlich mit allen games, mit ausßnahme von PS3 Exklusivtitel, aus.

Ich habe bisher nur damals beim kollegen Uncharted 2 gespielt und fand es war das beste game, was ich bis heute gespielt habe ;)

 

Ich habe God of war 1 und 2 leider auch nicht gespielt! werde mich wohl mit videos etc. schlau machen müssen!

 

ich tendiere zur Zeit zu infamous 2! ist der 1. teil sehr wichtig für die story???

 

ich kenne noch aus PS2 Zeiten das Spiel Oni-Musha 3 noch und wenn God of War in diesem Stil ist wäre das auf jeden fall ein pflichtkauf! (oder doch lieber auf god of war 4 warten?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...