Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

God of War III ist auf jeden Fall ein Pflichttitel. :good:

Ansonsten sind noch zu empfehlen: Uncharted, inFamous, Killzone, evtl. Little Big Planet ...

 

man fängt aber immer bei 1 an. :ok:

 

hat irgendjemand deus ex gespielt??? hatte es aus der videothek und nur ne stunde angespielt....fand ich irgendwie geil aber wie gesagt nur kurz gespielt...

wie findet ihr es????

 

wenn du auf kluge stealth-passagen stehst kann man es dir nur empfehlen. um es als einen einfachen shooter zu benutzen ist es einfach zu anspruchsvoll.

 

lohnen sich auch 2-3 durchgänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst einmal danke für eure hilfe ;)

also ich hatte ja eine 360 und kenne mich so ziemlich mit allen games, mit ausßnahme von PS3 Exklusivtitel, aus.

Ich habe bisher nur damals beim kollegen Uncharted 2 gespielt und fand es war das beste game, was ich bis heute gespielt habe ;)

 

Ich habe God of war 1 und 2 leider auch nicht gespielt! werde mich wohl mit videos etc. schlau machen müssen!

 

ich tendiere zur Zeit zu infamous 2! ist der 1. teil sehr wichtig für die story???

 

ich kenne noch aus PS2 Zeiten das Spiel Oni-Musha 3 noch und wenn God of War in diesem Stil ist wäre das auf jeden fall ein pflichtkauf! (oder doch lieber auf god of war 4 warten?)

 

 

also ich würde dir immer empfehlen,die Vorgänger erst zu zocken,ist einfach besser,wenn man in den folgenden Teilen was erkennt,was vorher auch schon passiert ist.

 

GoW 1 und 2 lohnen sich echt nochmal zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde dir immer empfehlen,die Vorgänger erst zu zocken,ist einfach besser,wenn man in den folgenden Teilen was erkennt,was vorher auch schon passiert ist.

 

GoW 1 und 2 lohnen sich echt nochmal zu zocken.

 

 

gow 1-2 ist einfach mega-den dritten teil hab ich mir noch aufgespart,liegt aber schon hier bei mir.wenn ich mich mal belohnen will,dann spiel ich den:zwinker: also dafür dass es ps2 games waren sieht die überarbeitung auf der ps2 wirklich klasse aus und spaß machts sowieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dungeon siege 3 ist ja momentan unschlagbar günstig-da ich nochmal ein offline coop-spiel gebrauchen könnte,wäre das eine überlegung wert.hab nur gelesen,dass die kamera im offline-coop sehr nah am geschehen dran ist,was störend sein soll.andere sagen,es wäre nicht so schlimm.kann da jemand noch was zu sagen-wie ist das spiel sonst so?abwechslungsreich oder eher monoton?fordernd oder eher recht leicht?will es mit meiner freundin spielen und die zockt halt nicht sooooo viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dungeon siege 3 ist ja momentan unschlagbar günstig-da ich nochmal ein offline coop-spiel gebrauchen könnte,wäre das eine überlegung wert.hab nur gelesen,dass die kamera im offline-coop sehr nah am geschehen dran ist,was störend sein soll.andere sagen,es wäre nicht so schlimm.kann da jemand noch was zu sagen-wie ist das spiel sonst so?abwechslungsreich oder eher monoton?fordernd oder eher recht leicht?will es mit meiner freundin spielen und die zockt halt nicht sooooo viel

 

Zum coop kann ich dir nichts sagen da keiner mit mir zocken wollte. Zum Spiel selbst...... ich fand es nett und zu dem Preis doch lohnenswert. Ich hab das Spiel auch noch, wir könnten dann mal zuammen zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum coop kann ich dir nichts sagen da keiner mit mir zocken wollte. Zum Spiel selbst...... ich fand es nett und zu dem Preis doch lohnenswert. Ich hab das Spiel auch noch, wir könnten dann mal zuammen zocken.

 

 

wäre ne schöne sache,klingt gut!wie schwer findest du es denn?

 

wär auch noch klasse,wenn noch jemand was zur kamera sagen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ne schöne sache,klingt gut!wie schwer findest du es denn?

 

wär auch noch klasse,wenn noch jemand was zur kamera sagen könnte.

Also im SP kann man die Kamera per Knopfdruck umstellen.

 

Schwer fand ich es jetzt nicht, man ist ein paar mal gestorben aber es war angenehm. Ich kann mir vorstellen mit wem du zu Hause spielen willst und es geht. Mein Freundin hat das Spiel auch schon mal gezockt und fand es ganz okay. Du kannst ruhig mit ihr spielen, sollte keine grossen Probleme geben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im SP kann man die Kamera per Knopfdruck umstellen.

 

Schwer fand ich es jetzt nicht, man ist ein paar mal gestorben aber es war angenehm. Ich kann mir vorstellen mit wem du zu Hause spielen willst und es geht. Mein Freundin hat das Spiel auch schon mal gezockt und fand es ganz okay. Du kannst ruhig mit ihr spielen, sollte keine grossen Probleme geben .

 

 

alles klar-da ich jetzt netterweise nen 10% zavvi gutschein bekommen habe,sollte ich noch was mitbestellen-denke da an die loststaffeln 1,2,3,5-die anderen haben ja keine deutsche tonspur.mal schauen,ob ich das mache.danke dir schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ne schöne sache,klingt gut!wie schwer findest du es denn?

 

wär auch noch klasse,wenn noch jemand was zur kamera sagen könnte.

 

soweit ich mich erinnern kann war es leicht unübersichtlich. die kamera ist halt immer nur auf der hauptperson geblieben und der andere musste sich an ihr orientieren. O.o

 

online hab ich da nur kurz gespielt und die leute waren ziemlich nett (haben auf einen gewartet etc.).

 

ansonsten ist das spiel gut aber nicht perfekt. mehr geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...