Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hi ich kann mich nicht etscheiden ob ich mir das neue Uncharted kaufe oder ob ich mir den neuen Assassins Creed teil kaufe, beide Spiele interessieren mich, aber ich möchte nur ein Spiel kaufen !

 

Mit Uncharted würde ich mit teil 3 erst ins Spiel einsteigen.

 

Bei AC bin ich seid teil 2 dabei (hab also die Altair story verpasst).

 

Möchte aber auch Online meinen spaß haben hat Uncharted 3 eig. nen online mode ? waaah ich hab kA ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich habe bald B-Day und bin am überlegen,ob ich mir Mw3 oder Skyrim kaufen soll.

 

Habe mir das eigentlich so gedacht,dass ich mir erst Mw3 hole und zu Weihnachten Skyrim,weil ich bis zu den Weihnachtsferien sowieso nicht viel Zeit habe,aber für paar Runden Cod bestimmt.

 

Battlefield 3 habe ich auch,überzeugt mich aber nicht so richtig und Cod ist ja sowieso ein ganz anderes Gameplay und eher auf einen einzelnen gerichtet.

 

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich habe bald B-Day und bin am überlegen,ob ich mir Mw3 oder Skyrim kaufen soll.

 

Habe mir das eigentlich so gedacht,dass ich mir erst Mw3 hole und zu Weihnachten Skyrim,weil ich bis zu den Weihnachtsferien sowieso nicht viel Zeit habe,aber für paar Runden Cod bestimmt.

 

Battlefield 3 habe ich auch,überzeugt mich aber nicht so richtig und Cod ist ja sowieso ein ganz anderes Gameplay und eher auf einen einzelnen gerichtet.

 

Was meint ihr dazu?

Da du ja bis zu den Weihnachtsferien kaum Zeit finden wirst, rate ich dir zu COD MW3. Skyrim beansprucht nämlich ziemlich viel Zeit. Aber ich kann dir Leider nichts genaueres über COD MW3 sagen.

 

Skyrim solltest du dennoch nicht verpassen und auf jeden Fall nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...