Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich sage nur zwei Worte: Finger weg! ^^

 

Softwaremüll den man nicht braucht.

 

Kann ich nur so unterzeichnen.

 

Doch, z.B. lieber nen Kasten dafür kaufen

 

Doch. Das Spiel ist wirklich.... ehm.... Nicht sehr toll :D

 

Okay , das klingt nun reicht einheitlich ^^. Gibt es dafür ein paar kleine Begründungen? Das ich mir enie Bild davon machen kann? Muss kein Vortrag werden, nur das ich mir was darunter vorstellen kann. Wäre net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay , das klingt nun reicht einheitlich ^^. Gibt es dafür ein paar kleine Begründungen? Das ich mir enie Bild davon machen kann? Muss kein Vortrag werden, nur das ich mir was darunter vorstellen kann. Wäre net.

 

Da genügt sogar nur noch ein Wort: Codemasters! :D

 

Die haben es in der letzten Zeit irgendwie völlig drauf ihre Spiele zu verbocken. Der Vorgänger war auch nicht unbedingt besser. :nixweiss:

 

Wie du dich jetzt entscheidest bleibt natürlich dir überlassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon hat Assassine Creed für 40€ im Angebot.

 

soll ich es mir kaufen oder ist MW3 besser?

 

 

kommt drauf an was dir mehr spaß macht..

 

1) AC.. dem einen gefällts, dem anderen nicht. story ist relativ gut und den MP find ich persönlich nicht so prickelnd, gibt aber leute die schwören darauf. gutes spiel für platin und ein paar std is man damit sicher beschäftigt..

 

2) MW3.. um neutral zu bleiben, muss ich sagen story ist kurz, dafür sehr erfrischend und macht laune. die spec ops missionen machen im coop extrem laune und platin holt man sich im handumdrehen (für die trophy hunter), der MP macht süchtig, endlos lange stunden kann man damit verbringen, somit zahlt sich das schonmal aus, sofern man eben auf shooter steht, ala COD ^^

 

schau dir am besten die reviews auf gametrailers.com an, wenn du die spiele eh schon kennen solltest, musst du es selber wissen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was dir mehr spaß macht..

 

1) AC.. dem einen gefällts, dem anderen nicht. story ist relativ gut und den MP find ich persönlich nicht so prickelnd, gibt aber leute die schwören darauf. gutes spiel für platin und ein paar std is man damit sicher beschäftigt..

 

2) MW3.. um neutral zu bleiben, muss ich sagen story ist kurz, dafür sehr erfrischend und macht laune. die spec ops missionen machen im coop extrem laune und platin holt man sich im handumdrehen (für die trophy hunter), der MP macht süchtig, endlos lange stunden kann man damit verbringen, somit zahlt sich das schonmal aus, sofern man eben auf shooter steht, ala COD ^^

 

schau dir am besten die reviews auf gametrailers.com an, wenn du die spiele eh schon kennen solltest, musst du es selber wissen :good:

 

 

Zu AC Revelations ist zu sagen: Gutes Spiel aber längst nicht so gut wie seine Vorgänger. Die Story versteht man aber auch nur wenn man die anderen Teile kennt, dennoch wird sie sowieso nicht wirklich vorangetrieben.

 

Der MP ist der beste MP den ich kenne. Hat sich zu Brotherhood bisschen was getan, vorallem das Deatmatch ist ganz gut. Man hat nur ein Bild von seinem Opfer und muss es dann in der Menge finden.

 

 

zu COD meine persönlich Meinung (achtung ich hab das neuste nie gespielt): Ich find COD zum einschlafen. ^^

 

Und nun siehst du wie twenty geschrieben hat. Es kommt stark auf den Geschmack an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ok,werde ich machen.

 

nur ich finde 40€ ist echt billig,glaube nicht das MW3 so billig wird.....

 

Batman habe ich auch noch -.- BF3 habe ich aber auch.

 

 

wenn du es nicht eilig hast,warte mit acr einfach.das spiel wird im preis noch deutlich fallen(dauert halt eben nur paar monate).mw3 wird wie die vorgänger recht preisstabil bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...