Jump to content

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer

Recommended Posts

ich hab mir mal das gameplay angeschaut und würde dir davon abraten. man sollte da in den bewegungen schon recht flink und flexibel sein - dürfte mit einem normalen controller recht schwierig werden.

also ich hab zwar den move controller, war aber anfangs zu faul mit dem zu spielen und habs mit dem controler gezoggt und muss sagen es geht ziemlich gut, mit move controller ists zwar noch n bisschen lustiger, aber mit controller definitiv auch gut spielbar:ok:

Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ?

Schaut einfach mal rein:ok:

http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html

Selber bin ich auch auf der Suche:keks2:

http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html

Welche PSN Titel könnt ihr mir empfehlen? Ich habe schon Tetris, Dead Nation, Dungeon Hunter: Alliance, Battlefield 1943 & Trine. Der Preis sollte bei 10 € bzw. unter 10 € liegen.

weiss nicht wie der kurs bei lara croft and the guardian of light ist,aber das lohnt sich so dermaßen-vorallem im coop(offline und online möglich).ausserdem ist might and magic richtig genial mit einer story von ca 30 std und jede menge online spielspass

weiss nicht wie der kurs bei lara croft and the guardian of light ist,aber das lohnt sich so dermaßen-vorallem im coop(offline und online möglich).ausserdem ist might and magic richtig genial mit einer story von ca 30 std und jede menge online spielspass

Danke für die Antwort, werde mir die Spiele später genauer anschauen. :)

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

hey Leute,

hab da mal 'ne Frage. Und zwar geht es um Saints Row: The Third. Anfangs hat mich das Spiel eigentlich Null interessiert, nur jetzt hab ich mir ein paar Trailer und reviews angesehen und naja: Es sieht echt verdammt spaßig aus.^^

nun wollt ich mla fragen, was ihr davon haltet? Ist es so eine Art GTA IV+ Just Cause 2 oder doch viel lahmer als in den Trailern?

hey Leute,

hab da mal 'ne Frage. Und zwar geht es um Saints Row: The Third. Anfangs hat mich das Spiel eigentlich Null interessiert, nur jetzt hab ich mir ein paar Trailer und reviews angesehen und naja: Es sieht echt verdammt spaßig aus.^^

nun wollt ich mla fragen, was ihr davon haltet? Ist es so eine Art GTA IV+ Just Cause 2 oder doch viel lahmer als in den Trailern?

da gleicht wohl ein teil dem anderen aber es macht spaß (zumindest in der uncut-version). ^^ der vergleich zwischen just cause und gta trifft es auch schon ziemlich gut.

teil 2+3 kann man sich zulegen, teil1 ist halt noch etwas schwächer bzw. nicht ganz so ausgereift.

hey Leute,

Kann es nur empfehlen,der Humor ist aber auch das beste am Game.

Die Story ist 0815,aber mit einer Transe Gangster unschädlich zu machen ,und das mit einem Riesendildo,ist echt geil.Geschnitten wurde auch nicht so viel wie im 2ten Teil.Wenn dir die paar Schnitte nichts ausmachen dann nimm ruhigen Gewissens die USK Version.

Schnitte: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196

Wenn du schwarzen/kranken Humor magst bist du bei SR 3 genau richtig.:ok:

Edited by M_14_10_89

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Hi Leute,

ich muss mich zwischen diesen Spielen entscheiden. Mein Guthaben im PSN Store 50€.

Zur Auswahl stehen:

Motorstorm Apocalypse (29,99€)

Dead Space 1 (19,99€)

Splinter Cell Trilogy

Was meint ihr ??

Ihr könnt mir noch gerne weitere Action Titel, die im PSN erhältlich sind, empfehlen.

Danke im Vorraus.

Hi Leute,

ich muss mich zwischen diesen Spielen entscheiden. Mein Guthaben im PSN Store 50€.

Zur Auswahl stehen:

Dead Space 1 (19,99€)

Splinter Cell Trilogy

Was meint ihr ??

Ihr könnt mir noch gerne weitere Action Titel, die im PSN erhältlich sind, empfehlen.

Danke im Vorraus.

also dead space 1 (hab ich noch nicht durch,kam nicht dazu es weiter zu spielen) ist (vorallem in anbetracht des alters) wirklich ein geiler titel mit einer klasse grafik

Hi Leute,

Zur Auswahl stehen:

Dead Space 1 (19,99€)

Splinter Cell Trilogy

Was meint ihr ??

Danke im Vorraus.

Naja, als erstes solltest du dir im Klaren sein, welches Genre du gerade gerne spielen möchtest, da ja MotorStorm Apocalypse ja mehr Richtung Rennspiel geht. Aber Motorstorm kann ich die wärmstens empfehlen, ist ein klasse Titel.

• Foozer unpinned this topic