Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich will bzw werde mir morgen ein Spiel kaufen, leider kann ich mich nicht entscheiden welches Spiel ich kaufen soll

 

Heavenly Sword oder Siren Blood Curse

 

ich habe gehoert, das man fuer Heavenly Sword nur 8 std braucht um das Spiel ganz durch zu haben und wenn man von Neu spielen will hat man wenig Spielspass.... naja das waere eher ein minus punkt meiner Ansicht nach

 

und Siren sieht fuer mich sehr schwer aus, meistens brauche ich bei Horrorspiele sehr lange :trollface:

 

heavenly sword ist nicht schlecht ich muss sagen ich hab bis heute nicht den Endgegner geschafft. Bin aber normalerweise auch nicht so der Mensch der dieses Genre gern spielt.

 

Cool find ich zb die einlagen wo man Pfeile mit Sixaxis steuern darf.

 

Wiederspielwert kann ich nicht sagen. Ich hab viele Kapitel wieder gespielt weil ich irgendwann wieder Lust drauf hatte, aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich zwischen COD MW3 und BF3 entscheiden! ich kann mich leider nicht entscheiden!

 

könnt ihr mir Pros und Cons zu BEIDEN Games (PS3 Version) auflisten?

das wäre sehr hilfreich !!!

 

 

das ist nach wie vor geschmackssache und da gibt es einen thread bezüglich des themas hier im forum.den solltest du mal besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alte leier^^ aber ok: beide games haben ne kurze aber episch geskriptete story. multiplayer ist bei battlefield "größer" da man mir fahrzeugen und zum teil mehr spielern auf der map unterwegs ist, was "nicht ganz" so ein intensives 1on1 gefühl im spiel vermittelt sondern eher auf teamplay aufbaut und im verhältnis zu cod n bisschen langsamerer spielfluss.

bei cod eher das gegenteil: keine fahrzeuge, kleinere maps, und ein schnellerer spielfluss, was teilweise dafür aber weniger möglichkeiten für teamplay liefert, aber schnellere intensive gefechte und weitaus mehr spielmodi:keks2:

und dazu sei noch gesagt battlefield in der ps3 version hat deutliche grafikabstriche im vgl zur pc version, also darauf achten wenn dir videomaterial dazu anschauen willst, aber ansonsten sind beides top games, ist nur die frage welche online-typ du bist eher schnell auf kurze distanz (cod) oder eher immer bisschen mehr distanz und fahrzeuge dazu noch (battlefield), weil rein vom singleplayer her nehmen die 2 sich eigtl nix, da beide top inszeniert sind:ok: aber battlefield könntest z.b. schon günstig die uk-version importieren (die auch dt sprache enthält), weil cod wird sich wie seine vorgänger vermutlich lange in den oberen preisregionen halten:facepalm: des sind jetzt mal so die punkte die mir aufgefallen sind:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich zwischen COD MW3 und BF3 entscheiden! ich kann mich leider nicht entscheiden!

 

könnt ihr mir Pros und Cons zu BEIDEN Games (PS3 Version) auflisten?

das wäre sehr hilfreich !!!

 

mich plagen gerade die selben probleme... :haha::think:

 

muss mir aber von Battlefield 3 noch den multiplayer ansehen. bei CoD weiß ich ja ungefähr was mich erwartet, da sich dort nichts ändert. ^^ würde also Battlefield 60:40 Call of Duty votieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alte leier^^ aber ok: beide games haben ne kurze aber episch geskriptete story. multiplayer ist bei battlefield "größer" da man mir fahrzeugen und zum teil mehr spielern auf der map unterwegs ist, was "nicht ganz" so ein intensives 1on1 gefühl im spiel vermittelt sondern eher auf teamplay aufbaut und im verhältnis zu cod n bisschen langsamerer spielfluss.

bei cod eher das gegenteil: keine fahrzeuge, kleinere maps, und ein schnellerer spielfluss, was teilweise dafür aber weniger möglichkeiten für teamplay liefert, aber schnellere intensive gefechte und weitaus mehr spielmodi:keks2:

und dazu sei noch gesagt battlefield in der ps3 version hat deutliche grafikabstriche im vgl zur pc version, also darauf achten wenn dir videomaterial dazu anschauen willst, aber ansonsten sind beides top games, ist nur die frage welche online-typ du bist eher schnell auf kurze distanz (cod) oder eher immer bisschen mehr distanz und fahrzeuge dazu noch (battlefield), weil rein vom singleplayer her nehmen die 2 sich eigtl nix, da beide top inszeniert sind:ok: aber battlefield könntest z.b. schon günstig die uk-version importieren (die auch dt sprache enthält), weil cod wird sich wie seine vorgänger vermutlich lange in den oberen preisregionen halten:facepalm: des sind jetzt mal so die punkte die mir aufgefallen sind:keks2:

 

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! :)

In meiner FL haben 8 Kollegen MW3 und 4 BF3 (2 davon spielen lieber MW3, also besizen beides)

 

Also lohnt es sich BF3 zu kaufen, wenn man meist alleine spielt? es ist ja meines Wissens ein Taktik-Shooter beruhend auf Teamleistung!

 

Da ich beide Games als "gleich gut" kategoriere, ist mir dieser oben aufgeführte Punkt am bedeutesten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! :)

In meiner FL haben 8 Kollegen MW3 und 4 BF3 (2 davon spielen lieber MW3, also besizen beides)

 

Also lohnt es sich BF3 zu kaufen, wenn man meist alleine spielt? es ist ja meines Wissens ein Taktik-Shooter beruhend auf Teamleistung!

 

Da ich beide Games als "gleich gut" kategoriere, ist mir dieser oben aufgeführte Punkt am bedeutesten!

 

Nein, alleine macht Battlefield eher weniger Spaß und Sinn. (Meine Meinung)

Man kommt vielleicht mit Glück mal in ein Squad, mit dem man trotzdem noch spielen kann, aber das ist halt die Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, alleine macht Battlefield eher weniger Spaß und Sinn. (Meine Meinung)

Man kommt vielleicht mit Glück mal in ein Squad, mit dem man trotzdem noch spielen kann, aber das ist halt die Ausnahme.

 

also unter diesen umständen lohnt sich MW3 mehr ;)

 

EDIT: ich habe gelesen, dass BF3 keinen funktionierenden Voice-Chat verfügt. stimmt das? weil gerade bei BF3 ist dieser sehr wichtig!

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unter diesen umständen lohnt sich MW3 mehr ;)

 

EDIT: ich habe gelesen, dass BF3 keinen funktionierenden Voice-Chat verfügt. stimmt das? weil gerade bei BF3 ist dieser sehr wichtig!

 

Korrekt. Einer der größten Fails den man bei einem Taktikshooterlaunch bringen kann. Die Entwickler wollen das patchen, aber das hat und kann noch dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...