Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich gebe dir folgenden Tipp!

 

Beginne mit Final Fantasy VII.Das ist zwar ein PSOne Ableger mit nicht ganz so guter Grafik,aber davon profitierst du als Spieler am meisten.Denn hast du die echt gute Stor beendet und willst mehr,kannst du mit Crisis Core gleich den Vorreiter zur Story spielen um herauszufinden warum manche Dinge in FFVII eben sind,wie sie sind.Die Story die du dort geboten bekommst,mitsamt Spielen und Filmen ist bisher absolut unerreicht und als Start auf jeden Fall empfehlenswert!Denn nach dem Hauptspiel FFVII ist noch lange nicht Schluss!

 

Dissidia ist kein klassisches Rollenspiel im eigentlichen Sinne.Es ist ein Beat'em'up mit Final Fantasy Charakteren,Levels und Soundtrack,nur eben mit eigener Story!

Hier wird sich durch verschiedene Handlungen und Herausforderungen geprügelt,der Level und die eigenen Stratistiken verbessert und/oder Ausrüstung gekauft!

 

OK,thx:)

Dissidia interessiert mich dann nicht mehr so:)

Falls wer's weiß: Welcher Teil ist am meisten zu empfehlen?

 

Was gibt es für gute Wii-Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,thx:)

Dissidia interessiert mich dann nicht mehr so:)

Falls wer's weiß: Welcher Teil ist am meisten zu empfehlen?

 

Was gibt es für gute Wii-Spiele?

Für Einsteiger Teil 7.Dieser bietet anhand seiner augearbeiteten Story viel mehr als nur ein eintziges Spiel.Es gibt ein Prequel und 2 Filme.Sprich,der Umfang ist am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Einsteiger Teil 7.Dieser bietet anhand seiner augearbeiteten Story viel mehr als nur ein eintziges Spiel.Es gibt ein Prequel und 2 Filme.Sprich,der Umfang ist am besten

 

 

Für Einsteiger ist es vollkommen egal mit welchem man anfängt. ^^

 

Der Umfang des einzelnen Spiels ist nicht größer als bei den andern, aber es gibt eben noch andere Spiele dazu wie du sagst.

 

2 Filme? Ich kenn nur Advent Children. Wie heißt der zweite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Einsteiger ist es vollkommen egal mit welchem man anfängt. ^^

 

Der Umfang des einzelnen Spiels ist nicht größer als bei den andern, aber es gibt eben noch andere Spiele dazu wie du sagst.

 

2 Filme? Ich kenn nur Advent Children. Wie heißt der zweite?

Der zweite Film heisst Final Fantasy VII:Last Order und ist ein Anime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist klar, aber ich weiß ja noch nicht welche mir zusagen und welche nicht und ich habe nicht zu viel Geld:)

 

das war auch nur spaß. ^^

 

bis auf Super Mario bekommt man aber alle games auch schon für ein paar euro.

 

 

PS: hatte noch Trauma Center vergessen falls du gerne mal chirurg spielen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...