Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich überlege auch mir noch MK 9 zu holen aber bin mir net sicher ob der Import noch legal ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Habe schon überall (mehr oder weniger) gesucht und manchmal steht da, dass der Import verboten ist. Dann ist er es wieder nicht. Ich sehe nicht mehr durch. Will mich ja auch nicht strafbar machen.

 

Danke schonmal :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich überlege auch mir noch MK 9 zu holen aber bin mir net sicher ob der Import noch legal ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Habe schon überall (mehr oder weniger) gesucht und manchmal steht da, dass der Import verboten ist. Dann ist er es wieder nicht. Ich sehe nicht mehr durch. Will mich ja auch nicht strafbar machen.

 

Danke schonmal :smileD:

 

warum sollte der import verboten sein? du möchtest ja keine waffen ins land schmuggeln. ^^

 

also hau die bestellung raus und hab deinen spaß damit! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir gerne folgende Spiele holen:

Der Pate 2

Homefront

Bulletstorm

und Borderlands:)

 

Jetzt brauche ich eine Kaufberatung, auf welchen Plattformen sich die Spiele am besten machen?

 

Ich habe gehört, Borderlands ist voll von Bugs!;)

Ist das echt so schlimm? Ist es auf irgendeiner Plattform vllt etwas harmloser?

 

Ich brauche eure Hilfe!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die sache ist, dass Mk 9 ja auf Liste B der indizierten Titel ist und dass zb auf manchen Seiten steht das der Import von Medien, die sich auf Liste B befinden, verboten ist. Woanders steht dann wieder das es nicht verboten ist...

 

wenn du volljährig bist (was du ja scheinbar bist) kannst du fast alles importieren wenn es für deinen privatbesitz bestimmt ist. das schlimmste was passieren könnte (weiß ja nicht wo du es bestellen möchtest) ist, dass es beim zoll hängen bleibt und dort eingezogen wird.

 

 

@GamesChanger

meiner meinung nach besteht da kein unterschied?! :think:

 

 

@3DG

es spielt sich wie eine insel voll zombies. ^^ halt open world und schon ziemlich geil gemacht (auch die story).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir gerne folgende Spiele holen:

Der Pate 2

Homefront

Bulletstorm

und Borderlands:)

 

Jetzt brauche ich eine Kaufberatung, auf welchen Plattformen sich die Spiele am besten machen?

 

Ich habe gehört, Borderlands ist voll von Bugs!;)

Ist das echt so schlimm? Ist es auf irgendeiner Plattform vllt etwas harmloser?

 

Ich brauche eure Hilfe!

 

LG

Also von den Spielen habe ich "nur" Borderlands und Bulletstorm und beide für die PS3.

 

Ich weiß nicht, wo Borderlands voller Bugs sein soll, ich hatte dort nie auch nur irgendein Problem.

Grafisch ist es auf der PS3 auch ganz gut (wenn einem der Stil gefällt), aber ich würde dir zur AT-Version raten.

Diese ist auf deutsch und dennoch uncut. (Die DLCs müsstest du dann halt auch im AT-Store kaufen)

Einzig der Koop-Modus funktioniert nicht immer richtig, da manchmal ein paar deiner Freunde nicht angezeigt werden, das hat aber auch ein Kumpel auf der XBOX.

 

Bulletstorm sieht auch auf der PS3 ok aus und die Story macht halt Spaß.

Hier aber auch nur uncut, da das Spiel sonst nur die Hälfte an Spielspaß hat.

Der MP ist aber eher schlecht besucht, das wer er aber auch schon kurz nach Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...