Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

@RayJayJackson

Mach das und schick mir mal einen Link:)

Ich will mir ja schließlich der Pate 2 holen:)

 

 

der Pate 2 is hamma,nur komm ich da nich wirklich Klar^^ is Schwerer als Wolverine,James Bond oder so...

 

Aber isn Hamma Spiel^^

 

 

B2T

 

Ich Empfehl euch echt Xmen Origins Wolverine nenne mal n Paar Punkte was das Spiel so Hamma macht.

 

Also Ersma das Blutgemetzel is ultra man Schlitzt die Gegner nur so auf und sieht Köpfe Rolllen usw usw.Dann wurd das Spiel möglichst Original getreu dem Film ggüber entwickelt.Naja gibt unterschiede zb der Anfang,Wo Logan mit seiner Freundin in die Bar geht usw (war im Film nicht so)

 

 

Das Negative find ich die Regeneration.Zb is das Tshirt von Logan in einer Sek so stark Zerfetzt das man nur noch nen Stoff-Fetzen trägt und in der anderen Sekunde hat Logan wieder ein Tshirt an das so aussieht wie Frisch ausm Laden also ohne kratzer Blut usw und das innerhalb von einer ZeitSpanne von 1min.Das Logan seinen Körper Regenerieren kann is Klar aber auch die Klamotten?^^

 

 

Alles im einen gefällt mir das Spiel XMEN Origins:Wolverine bis jetz am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich Empfehl euch echt Xmen Origins Wolverine nenne mal n Paar Punkte was das Spiel so Hamma macht.....

 

 

find das Spiel auch genial hatte es mal ausgeborgt, gibts das eigentlich noch wo günstig? bei amazon is nicht mehr verfügbar

 

kennt jemand von euch ne seite wo es skyrim schon billiger gibt? bei amazon noch immer 55 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das Spiel auch genial hatte es mal ausgeborgt, gibts das eigentlich noch wo günstig? bei amazon is nicht mehr verfügbar

 

kennt jemand von euch ne seite wo es skyrim schon billiger gibt? bei amazon noch immer 55 euro

 

xmen origins ist indiziert und bekommst du nicht mehr von deutschen händlern. das kannst du nur noch importieren wie z.b. gamesonly kostet aber mit versand rund 46€

 

 

bei amazon.co.uk bekommst du das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das Spiel auch genial hatte es mal ausgeborgt, gibts das eigentlich noch wo günstig? bei amazon is nicht mehr verfügbar

 

kennt jemand von euch ne seite wo es skyrim schon billiger gibt? bei amazon noch immer 55 euro

 

 

 

http://www.zavvi.com

http://www.thehut.com

 

kannst da ma stöbern games sind dort echt billig^^ kannst abr nur mit ec karte oder paypal zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil Wolverine dort eben nicht wie in den filmen das brave kätzchen spielt sondern mal den tiger rauslässt... :haha:

 

der film zum spiel ist ebenfalls sehr gelungen und actionreich (ab 16) nur die übermäßige gewalt wurde weggelassen.

 

 

 

Ich hab die Complete Edition von XMEN auf Bluray,und da is Origins auch drauf isn HAMMA Film falls den jmd nich gesehen hat muss der das aufjedenfall machen.Auch Das Spiel wurde möglichst original getreu Insziniert^^Und du hast Recht Logan also Wolverine lässt im Spiel echt den Tiger raus....im Film is er der Gute "Held" und im Spiel ein Kaltblütiger Killer der nur Rache an Victor und Striker will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...