Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Habe da ein paar Fragen zu Demons Souls:

 

- Ist das Spiel wirklich so schwer? :p Kann man sich arg "verskillen" wenn man einfach drauf los spielt oder sollte man dringend mit Guide spielen?

- Werden die Online-Server bald abgeschaltet? Ist es denn wichtig dass Spiel online zu spielen? Da gibts ja dann so Tipps und so...wäre ja blöd wenn die alle online nich mehr da sind (ich würde mir das Spiel ja gerne jetzt schon kaufen, bekommt man ja für 16-20€, aber habe derzeit eh keine Zeit da noch andere Spiele die ich hab gespielt werden wollen und ich Prüfungsstress hab :p)

- Ist Dark Souls schwerer? Sollte man zuerst Demons Souls gespielt haben? Denn dann würde ich mich, falls Punkt 2 zutrifft (also dass die Online Server abgeschaltet werden und es wichtig ist online zu spielen), doch wohl eher für Dark Souls entscheiden

- Ist die UK Version Deutsch? Oder mit Deutschen Texten?

- Kann man es gebraucht kaufen oder gibt es da irgendnen Online Pass oder so? Gebraucht is billiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Schwer ist nur der Einstieg. Wenn man sich dann einmal an die Steuerung und ans gesamte Spielsystem gewöhnt hat, ist es nicht sonderlich schwer.

Verskillen kann man sich nicht wirklich, solange man ganz normal skillt, was man gerade benötigt.

 

2.Die Server sollten abgeschaltet werden, aber das genaue Datum habe ich gerade nicht im Kopf. Die Tipps im Spiel sind allerdings nebensächlich, wichtiger ist der normale Onlinemodus, wenn andere Spieler deine Welt infiltrieren.

 

3.Dark Souls ist nicht wirklich schwerer, ich fand es nur weniger ausbalanciert.

 

4.Kann ich dir nicht sagen, ob die UK deutsche Untertitel hat.

 

5. Kein Onlinepass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...