Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

1.Schwer ist nur der Einstieg. Wenn man sich dann einmal an die Steuerung und ans gesamte Spielsystem gewöhnt hat, ist es nicht sonderlich schwer.

Verskillen kann man sich nicht wirklich, solange man ganz normal skillt, was man gerade benötigt.

 

2.Die Server sollten abgeschaltet werden, aber das genaue Datum habe ich gerade nicht im Kopf. Die Tipps im Spiel sind allerdings nebensächlich, wichtiger ist der normale Onlinemodus, wenn andere Spieler deine Welt infiltrieren.

 

3.Dark Souls ist nicht wirklich schwerer, ich fand es nur weniger ausbalanciert.

 

4.Kann ich dir nicht sagen, ob die UK deutsche Untertitel hat.

 

5. Kein Onlinepass.

 

Ok danke für die Infos, denkst du also dass das Spiel weniger Spaß machen wird wenn die Online-Server abgeschaltet werden? Dann müsste ich mich da nochmal informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deeee

 

Kann dir nicht alle Fragen beantworten,aber:

-ich finde DemonSouls überhaupt nicht so schwer wie immer behauptet wird, da es immer fair bleibt.

-verskillen kann man sich wie in jedem RPG-aber bei DeS muss man sich schon blöd anstellen damit dies passiert.

-würde ohne Guide spielen, da die unwissenheit und das lernen aus Fehlern einen Großteil des Spielerlebnis ausmacht.Ein Guide würde dir sehr viel Spielspass nehmen.

-bei DeS ist der erste Level ausschlaggebend, da trennt sich die Spreu.....;] .Wer den erste übersteht ,wird mit dem Rest auch fertig.

-zu den O-Servern kann ich nix sagen. Finde aber man sollte auf jeden Fall online spielen, da es das Spiel um viele coole Element erweitert.Ich sag nur Endboss in Welt 3.Und das eindringen eines SchwarzenPhantoms in deine Welt ,wird einen besonderen Kick geben.

 

- finde Dark Souls nicht schwerer als DeS. Nur sind bei DaS manche (End)-bosse zu zweit leichter zu knacken,bei denen man sich alleine die zähne ausbeissen kann.Während man nei DeS jeden Boss easy alleine plätten kann.

-finde DaS noch etwas zugãnglicher als DeS ,das bei DeS das mit der Welttendez etwas verwirrend sein kann.Das wãre das einzigst was ich dir empfehlen würde in einem Guide nachzusehen,wenn du bei DeS alles ausschöpfen willst.Ich hab auf Welt-und Char.-tendenz geschissen und hatte trotzdem sehr viel Spass mit DeS.

-Nein man muss nicht DeS gespielt haben,um DaS geniessen zu können.Story und Spielwelt sind in beiden Spielen unabhängig voneinander ,nur die Spielmechanik ist die selbe

 

-UK-Version....,kA.

-es gibt keinen O-pass,also kannste gebraucht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Empfehlungen für Spiele, die man gut online spielen kann, die aber nicht so viel Spielpraxis/Erfahrung brauchen, um richtig Spaß zu machen?

Damit mein ich jetzt keine Shooter, da bin ich wohl einfach unfähig :nixweiss:

 

- Motorstorm-reihe

- LittleBigPlanet-reihe

- Soul Calibur IV

- FatPrincess

- AC Revelations

- Dungeon Defenders

- Dynasty Warriors-reihe

- Uncharted 2 und 3

- Driver SF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,ich könnte mir fear 3 uk günstig besorgen gebraucht. in erster linie will ichs im coop mit meiner freundin spielen(die nicht so oft zockt,aber gerne). ist das spiel da zu empfehlen?die schwierigkeit sollte nicht zu hoch sein.killzone 3 auf leicht war gut mit ihr zu machen-und da war ich auch noch blutiger anfänger.wie ist die spielzeit?wie hoch ist der wiederrspielwert?etc...würde mich über ein paar meinungen freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,ich könnte mir fear 3 uk günstig besorgen gebraucht. in erster linie will ichs im coop mit meiner freundin spielen(die nicht so oft zockt,aber gerne). ist das spiel da zu empfehlen?die schwierigkeit sollte nicht zu hoch sein.killzone 3 auf leicht war gut mit ihr zu machen-und da war ich auch noch blutiger anfänger.wie ist die spielzeit?wie hoch ist der wiederrspielwert?etc...würde mich über ein paar meinungen freuen.

 

das spiel ist bis auf 1-2 stellen nicht wirklich schwer und ich finde es empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist bis auf 1-2 stellen nicht wirklich schwer und ich finde es empfehlenswert.

 

 

danke dir,denke dann schlag ich wohl zu.12 euro ist da auch ein guter preis würde ich sagen.auch wenn ichs noch nicht direkt spiele,es ist immer gut ein gutes coop spiel im haus zu haben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl es mehr Splatter als Horror ist so wie in den erszen teilen da war es wirklich mehr horror und bedrückender als fear 3

 

 

splattergames hab ich noch nie gespielt-spielt es sich denn im prinzip wie ein normaler shooter? kann man es in irgendeiner weise vom gameplay mit killzone 3 vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...