Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Suche GUTE PS3 Games so USK 18 Bereich da die Unter 18 meist Pussyspiele sind.

 

Bitte nur Spiele posten von denen ihr wisst,das sie echt Empfehlenswert sind.

 

 

Edit*

 

Weis wer ob sich das Spiel WET lohnt?

Bearbeitet von Mr.Deeds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Suche GUTE PS3 Games so USK 18 Bereich da die Unter 18 meist Pussyspiele sind.

 

Bitte nur Spiele posten von denen ihr wisst,das sie echt Empfehlenswert sind.

 

 

Edit*

 

Weis wer ob sich das Spiel WET lohnt?

 

da müsste man ja erst mal wissen welche nicht. ^^

 

und bei WET höchstens wenn es uncut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Suche GUTE PS3 Games so USK 18 Bereich da die Unter 18 meist Pussyspiele sind.

 

Bitte nur Spiele posten von denen ihr wisst,das sie echt Empfehlenswert sind.

 

 

Edit*

 

Weis wer ob sich das Spiel WET lohnt?

 

Wer Spiele anhand der USK Einstufung bewertet hat meiner Meinung nach ohnehin garkeine Ahnung, :facepalm:

wenn du dir Wet kaufen willst, dann achte drauf das es NICHT die deutsche Version ist, denn diese ist stark Geschnitten. Ansonsten sollte das Spiel durchschnittlich sein.

Bearbeitet von Metzger54845
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha...

 

Würde dir Little Big Planet 2 empfehlen. Ist glaub ich sogar indiziert in Deutschland

 

Solche Kommentare kannst du dir Sparen,is glaub gemeint was ich mit "pussy" spiele meinte

 

Wer Spiele anhand der USK Einstufung bewertet hat meiner Meinung nach ohnehin garkeine Ahnung, :facepalm:

wenn du dir Wet kaufen willst, dann achte drauf das es NICHT die deutsche Version ist, denn diese ist stark Geschnitten. Ansonsten sollte das Spiel durchschnittlich sein.

 

Hab genug Ahnung von Games gibt SAUGEILE USK 16 Games UC,AC,Batman usw usw aber hab zZ Bock auf USK 18 Games is das soo Schlimm?^^

 

Ehm an WET komm ich glaub nur an die Deutsche Version is diese echt so Schlimm Geschnitten??Werds mir ma reinziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Wochenende zum ersten mal Heavy Rain durchgespielt und bin vom Kompletten Spiel mehr als begeistert! Das Spiel hat mich gepackt und ich werde mit Sicherheit weitere Enden begegnen!

 

Meine Frage wäre (besitze noch nicht so lange meine PS3), ob es noch mehr Spiele gibt, die auf Heavy Rain und Uncharted Niveau sind?

 

ich finde zB Assasssins Creed ist nicht einmal in der Nähe der Qualität dieser beiden Spiele! Gibt es überhaupt noch welche?

 

Ich besitze: Heavy Rain, Battlefield3, Little Big Planet2 und Uncharted3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Wochenende zum ersten mal Heavy Rain durchgespielt...noch mehr Spiele gibt, die auf Heavy Rain und Uncharted Niveau sind? ....

 

Auf diesem Niveau wirds echt schwierig - ich persönlich finde Uncharted 2 sogar besser, womit du also unbedingt einen Blick hinein werfen musst!!!:zwinker:

Viele finden GoW3 das Non plus Ultra, aber ich mag Hack und Slay überhaupt nicht...

Killzone 2 & 3 sind PS3 exklusiv und bieten jeweils sehr gute Unterhaltung auf ebenso hohem Niveau, aber was das Szenario angeht, so ist HR wirklich einzigartig - da gibt es nichts vergleichsbares - nur Schade, dass nach einmaligem Durchspielen die Luft raus ist:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...