Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich habe dieses Wochenende zum ersten mal Heavy Rain durchgespielt und bin vom Kompletten Spiel mehr als begeistert! Das Spiel hat mich gepackt und ich werde mit Sicherheit weitere Enden begegnen!

 

Meine Frage wäre (besitze noch nicht so lange meine PS3), ob es noch mehr Spiele gibt, die auf Heavy Rain und Uncharted Niveau sind?

 

ich finde zB Assasssins Creed ist nicht einmal in der Nähe der Qualität dieser beiden Spiele! Gibt es überhaupt noch welche?

 

 

Ich besitze: Heavy Rain, Battlefield3, Little Big Planet2 und Uncharted3!

Also Assassins Creed is eigtl richtig Hamma,musst von Teil 1 Anfangen bis du so in Sucht gezogen wirst.

 

Ansonsten Batman Arkham Asylum/City,The Saboteur,GTA 4/GTA4 EFLC,L.A Noire is bisschen so wie Heavy Rain,Red Dead Redemption/UNdead Nightmare,Driver San Francisco,The Godfather II,Mafia 2,

 

Sind ALLES Open World Games,außer Arkham Asylum^^ und hab jedes Spiel gezockt (Mehrmals die meisten 3-4x) und Find echt jedes Spiel geild as ich aufgelistet hab,gibt aber noch vieeeeeel mehr die ich dir empfehlen kann aber das müsste ersma reichen^^

 

 

@mr deed

 

irgendwas sagt mir das du noch nicht mal 18 bist.

Wie wärs mit spielen wie Skyrim,Portal 2, Heavy Rain.

 

 

Dann sag dem der dir was gesagt hat das der falsch liegt bin 18+

 

Skyrim ich hasse RPG's

Portal 2 nich mein Fall

Heavy Rain hab ich schon

 

Hab die Meisten GUTEN USK 16 Games sind c.a 50stk und wll bisschen abwechslung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine frage: Lohnt es sich MW3 mit ELITE zu kaufen? Oder sollte ich mir doch lieber Borderlands 2 AT vorbestellen? Ich kann mich echt nicht entscheiden :/

 

meiner meinung nach braucht man es nicht. entweder haut man jetzt schon 50€ für die DLCs raus oder man bezahlt die selber. man kann ja elite auch später nachkaufen.

 

ich würde lieber borderlands 2 bestellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Beiträge ;)

 

@ new vegas:

also wenn du COD das ganze Jahr über spielen willst und alle Mappacks benötigst, ist COD Elite nahezu Pflicht! Sonst eher zu Borderlands greifen ;)

 

@ Sharkz: Die Bioshok-Teile waren echt gut (damals auf PC gespielt)! Mit Batman-Teile meinst du mit Sicherheit Arkham Asylum und Arkham City! Habe mich NIE mit Batman beschäftigt, da "Batman" damals immer so "schlecht" und innovationslos war.

 

Da habe ich eine Frage zu Batman! Muss ich Batman-Vorwissen haben? und brauche ich Batman Arkham Asylum spielen, um Arkham City zu verstehen?

 

@ Kalpak:

 

also ich spiele jetzt Heavy Rain das 2. mal durch :p Hat echt einen großen Wiederspielwert! Vor allem meine freundinn hat ein Kapitel lang zugesehen und wollte sofort einmal selber spielen :D da es "eigentlich" ja ein Film ist! Sie HASST normalerweise Spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Beiträge ;)

 

@ new vegas:

also wenn du COD das ganze Jahr über spielen willst und alle Mappacks benötigst, ist COD Elite nahezu Pflicht! Sonst eher zu Borderlands greifen ;)

 

@ Sharkz: Die Bioshok-Teile waren echt gut (damals auf PC gespielt)! Mit Batman-Teile meinst du mit Sicherheit Arkham Asylum und Arkham City! Habe mich NIE mit Batman beschäftigt, da "Batman" damals immer so "schlecht" und innovationslos war.

Da habe ich eine Frage zu Batman! Muss ich Batman-Vorwissen haben? und brauche ich Batman Arkham Asylum spielen, um Arkham City zu verstehen?

@ Kalpak:

 

also ich spiele jetzt Heavy Rain das 2. mal durch :p Hat echt einen großen Wiederspielwert! Vor allem meine freundinn hat ein Kapitel lang zugesehen und wollte sofort einmal selber spielen :D da es "eigentlich" ja ein Film ist! Sie HASST normalerweise Spiele :D

 

 

 

Es Wär Besser,weil in Arkham Asylum was mit Joker Passiert das in Arkham City folgen hat.Will nix Spoilern oder so aber bevor du Arkham City Spielst,würde ich dir Arkham Asylum Empfehlen.Geht halt um das mit Joker^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine frage: Lohnt es sich MW3 mit ELITE zu kaufen? Oder sollte ich mir doch lieber Borderlands 2 AT vorbestellen? Ich kann mich echt nicht entscheiden :/

 

Bei MW3+Elite bekommst du die Mappacks trotz der Mitgliedschaft erst einen Monat später.Würde ich mir also gut überlegen.

 

Ich persönlich würde dir zu Borderlands 2 raten,zwar ist noch fast nichts bekannt,aber das es gut wird steht außer Frage.Wenn du den ersten Teil geil fandest solltest du dir den holen.

 

Bei MW3 bekommst du dasselbe wie jedes Jahr nur mit ein paar Neuerungen.(Kann man an einer Hand abzählen)

Aber wenn du die schnelle Action magst dann greif zu MW3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalala

Darksiders 2? Ich kenn nur Darksiders FALLS du das meinst?

 

 

 

Hab ne Frage,unzwar hat jemand folgende Spiele gespielt und kann mir was dazu sagen?

 

Das Bourne Komplott

Clive Barker's Jericho UNCUT

WET (Ka obs UNCUT is steht nichts hinter)

Stranglehold

Darksiders Wrath of War UNCUT

 

 

Krieg die Spiele für 40€ und wollt Fragen ob sie sich lohnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Bourne Komplott

Clive Barker's Jericho UNCUT

WET (Ka obs UNCUT is steht nichts hinter)

Stranglehold

Darksiders Wrath of War UNCUT

 

 

1.) Kann man sich holen wenn man es günstig bekommt.Fand es zum einmaligen durchdaddeln ganz okay.

 

2.) Wenn man auf Shooter steht die düster sind zugreifen.Spielt sich eigendlich recht gut.

 

3.) Mist

 

4.) Super , wenn du es günstig siehst zugreifen.Hatte viel Spaß mit dem Spiel (vorallem wenn man Hard Boiled kennt) , wird aber schnell eintönig.

 

5.)Mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...