Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Da ich jetzt schon einige Zeit meine PS3 besitze und mich an alles gewöhnen konnte (vor allem Steuerung... als Ex-PCler :trollface:), bin ich nun auf der Suche nach einem Spoiel, das sich gut im Clan spielen lässt:

 

Vorraussetzungen:

-Teamplay notwendig

-Online aktiv

-Durch Strategie zum Erfolg

 

soll heißen: Ich suche eins Spiel, bei dem man am erfolgreichsten ist, wenn man eine Strategie hat (zB Aufstellung, Klassenwahl, Vorgehen ect).

 

Welches Genre ist mir eigentlich recht egal (nur vielleicht kein Sportspiel...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An BF 3 hatte ich auch schon gedacht. Jedoch wäre mir ein Spiel lieber, das ein bisschen mehr in Richtung Oldschool geht (keine Healthregeneration, "einfachere", aufgeräumtere Maps), oder das ein besonderes Alleinstellungsmerkmal hat.

 

Edit: wie siehts denn mit der Onlinecommunity von TF2 auf der PS3 aus?

Bearbeitet von Mikrofonkabel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An BF 3 hatte ich auch schon gedacht. Jedoch wäre mir ein Spiel lieber, das ein bisschen mehr in Richtung Oldschool geht (keine Healthregeneration, "einfachere", aufgeräumtere Maps), oder das ein besonderes Alleinstellungsmerkmal hat.

 

Edit: wie siehts denn mit der Onlinecommunity von TF2 auf der PS3 aus?

gibts da ein :zwinker:. viel bleibt eigentlich nicht bf ,cod, und wen es rauskommt css

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja überhaupt nicht zweideutig.

 

 

Ich will mir evtl Dark Souls zulegen hab aber weder den ersten teil gespielt noch sonstige erfahrungen damit. Da mir das setting zusagt und ich allgemein auch weiss worum es geht, würde es mich interessieren was genau daran positiv für euch ist und was es so spielenswert macht. Grobe infos zum multiplayer wären auch nicht schlecht...

 

manche hier verfügen leider nur über einen schwachen geist oder leben zurückgezogen in ihrer eigenen welt. ^^

 

im gegensatz zu Wilson würde ich dir aber dennoch neben "Dark Souls" noch "Demon's Souls" ans herz legen. hab das ding fast siebenmal durchgezockt und war sehr begeistert davon. alles in allem macht man aber bei beiden titeln nichts falsch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er redet wieder von sich... Muss man nicht verstehen. :zwinker:

 

Ich hätte eine kleine Frage, und zwar würde ich gerne wissen ob sich der Kauf von Dantes Inferno lohnt oder ich eher zu Castlevania LoS greifen sollte?

 

Ich persönlich würde zu Dantes Inferno greifen da ich die Story spannend finde und vorallem das Setting :D

Herrlich abgedreht alles und lässt sich sehr gut spielen.

Teilweise auch sehr brutal was aber der Athmo gut tut... wer GoW mag der macht hier nichts falsch.

 

Castlevania LoS ist dagegen anspruchsvoller hier kann man viele Fähigkeiten lernen dazu noch schön knackige Rätsel und die Story ist auch sehr lange (und wird sehr gut erzählt, tolle englische Sprachausgabe)

 

Ist schwer, beide tolle Titel (hab beide)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine kleine Frage, und zwar würde ich gerne wissen ob sich der Kauf von Dantes Inferno lohnt oder ich eher zu Castlevania LoS greifen sollte?

Eins vorweg, Dante's Inferno habe ich noch nicht gespielt, deswegen kann ich dir zu diesem Titel nichts sagen.

 

Castlevania - Lords of Shadow habe ich vor dem König des Genres (GOW III) gespielt. Ganz ehrlich, ich konnte mir nicht vorstellen, dass God of War diesen Titel überbieten könnte. Hier stimmt einfach alles die Atmosphäre ist klasse, die Grafik ist optisch eine Augenweide, die Story ist gut, der Schwierigkeitsgrad ist fordernd, die Spielzeit ist im Vergleich zu anderen Titeln dieses Genres recht lang, fordernde Rätsel etc.

Natürlich wurden bei diesem Titel einige Dinge von God of War kopiert, aber wie heißt es so schön - "Besser gut geklaut, als schlecht erfunden."

 

Insgesamt ist das Spiel einfach klasse und ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...