Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Wobei, wenn du nur schlecht Englisch kannst, würde ich von LA Noir abraten. Naja, nicht abraten, aber wenn man ohne den Untertitel die Sprache nicht versteht, verliert das Game einiges an Atmossphäre, finde ich. Da es eben keine deutsche Syncro hat. Aber Top isses trotzdem. Genauso wie GTA IV wo du mindestens 100Stunden verbringen kannst, im Singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer gta4 noch nicht gespielt hat, der verpasst einen teil der videospiel geschichte. Ganz klare empfehlung!!!

Das ist genau so ob jemand noch nie Pulp Ficition oder den Paten gesehen hat, die gehören zur Filmgeschichte!!!

 

sehe ich auch so. :ok: als zweites kann man noch "Dragon Age Origins" empfehlen.

 

das neue Summer Stars 2012 ist nicht schlecht,gibts ne Demo im Store.

 

Ansonsten die üblichen Spiele wie Winter Sports 2011,Eurosport Winter Stars oder Vancouver 2010, aber die sind leider alle nur Mittelmaß,machen aber mit paar Freunden richtig Spaß.

 

ich werde mir mal ein paar ausleihen und diese antesten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxix41

 

Ein echter Geheimtipp bei Sachen Open World ist Saboteur, kann ich nur empfehlen!!!

Kostet nicht viel und macht eine Menge Spaß :ok:

 

 

seh ich genauso.ich hatte das auch.habs leider nach dem durchspielen fast verschenkt-weiss auch nicht warum.hatte sogar die "gute" version----ich depp ärger mich heute noch.andererseits spielt man die spiele ja auch nicht unbedingt nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genauso.ich hatte das auch.habs leider nach dem durchspielen fast verschenkt-weiss auch nicht warum.hatte sogar die "gute" version----ich depp ärger mich heute noch.andererseits spielt man die spiele ja auch nicht unbedingt nochmal

 

The Saboteur ist auch genial, aber dann die englische Version weil die komplett Uncut ist und auch auf deutsch. Wollte immer Platin bei Saboteur holen aber irgendwie doch verkauft. Vielleicht irgendwann wieder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der Assasine
also wer gta4 noch nicht gespielt hat, der verpasst einen teil der videospiel geschichte. Ganz klare empfehlung!!!

Das ist genau so ob jemand noch nie Pulp Ficition oder den Paten gesehen hat, die gehören zur Filmgeschichte!!!

 

 

stimme zu....................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...