Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich suche einen Ego-Shooter der sich vor allem durch eine unterhaltsame Einzelspieler-Kampagne auszeichnet.

 

In meinem Besitz befinden sich:

 

The Darkness II, Duke Nukem Forever, Modern Warfare 3, Modern Warfare 2, Call of Duty: Black Ops, Battlefield: Bad Company 2

 

Könnt ihr mir da was empfehlen?

 

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit 'unterhaltsam' eine gute Story meinst würde ich dir da Half Life 2, also die Orange Box müsste das sein, Dead Space 1, eben mit Horror, und Call of Juarez: Bound in Blood würden mir da einfallen. Ansonsten auch noch Mafia II, obwohl das Third Person ist, aber eine tolle Story erzählt.

Ego-Shooter mit guter Story sind Mangelware. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit 'unterhaltsam' eine gute Story meinst würde ich dir da Half Life 2, also die Orange Box müsste das sein, Dead Space 1, eben mit Horror, und Call of Juarez: Bound in Blood würden mir da einfallen. Ansonsten auch noch Mafia II, obwohl das Third Person ist, aber eine tolle Story erzählt.

Ego-Shooter mit guter Story sind Mangelware. :D

 

Ne, ich meine nicht unbedingt eine gute Story. Modern Warfare 3 erzählt ja nicht wirklich eine brillante Geschichte, ist aber meiner Meinung nach dennoch sehr unterhaltsam. Ich fand es vor allem sehr gekonnt inszeniert und auch sehr abwechslungsreich. Halt feinstes Hollywood Blockbuster Entertainment. So was in der Art suche ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir Crysis 1+2. Der erste teil sehr weitläufig mit verschienden wegen der zweite besser inszeniert. Aber beides klasse shooter.

 

Danke für den Tipp! Crysis 2 werde ich mir holen. Die Singleplayer Kampagne hat mit ca. 12 Stunden ja eine ordentliche Länge und soll auch nie langweilig werden. Außerdem kostet die UK Version mit deutscher Sprache und Texten gerade mal um die 20 €. Ich denke da kann man nicht viel falsch machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

 

ich suche einen Ego-Shooter der sich vor allem durch eine unterhaltsame Einzelspieler-Kampagne auszeichnet.

 

In meinem Besitz befinden sich:

 

The Darkness II, Duke Nukem Forever, Modern Warfare 3, Modern Warfare 2, Call of Duty: Black Ops, Battlefield: Bad Company 2

 

Könnt ihr mir da was empfehlen?

 

Danke! :)

 

-Bulletstorm

-Dead Space 1+2

-Vanquish

-Crysis 1+2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der Assasine
Danke für den Tipp! Crysis 2 werde ich mir holen. Die Singleplayer Kampagne hat mit ca. 12 Stunden ja eine ordentliche Länge und soll auch nie langweilig werden. Außerdem kostet die UK Version mit deutscher Sprache und Texten gerade mal um die 20 €. Ich denke da kann man nicht viel falsch machen. :)

 

die "deutsche" UK-Version,wo kriegt man die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun stell ich mal eine Frage, kann mich nicht entscheiden ob ich jetzt endlich zu Rayman Origins greifen soll oder zu Prototype 2

Ich weiß sind beide völlig verschiedene Spiele aber beide interessieren mich sehr! Bei Rayman habe ich jetzt gewartet das man es doch einigermassen günstig bekommt und Prototype 2 kostet noch mehr aber die Möglichkeiten dort sind ja auch größer.

 

Was lohnt sich für den Anfang erstmal mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...