Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch gehört,dass da irgendetwas mit Jugendschutz war,aber für einige Zeit war es bei Gamestop und Müller zu finden(hatte es bereits in der Hand)

 

bei GameStop bekommt man die pegi-version aber muss da einen speziellen ausweiß haben das man volljährig ist. ansonsten halt importieren und fröhlich drauf los schlachten... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn die Eintauschliste geändert wird kann ich mir dann keins von beiden holen weil ich nicht meine neuen Spiele weggeben will...

 

Das ist eben Pech :) Aber zu Max Payne 3 oder DD wird dir keiner etwas sagen können. Außer eben die üblichen Dinge.

 

Was spielst du lieber? RPG oder Shooter

Hast du oder kaufst du in einem ähnlichen Zeitraum ein Spiel des Genre Shooter, RPG? Ich würde dann z.b. keine 2 Shooter kaufen, sondern ein RPG und ein Shooter.

Was hat dich bisher mehr interessiert?

 

Es ist doch so DD ist ein neues Franchise, wenn mich nicht alles täuscht und Max Payne hat zwar 2 Vorgänger aber es arbeitet anscheinend ein anderes Studio dran. So kann dir keiner nicht mal anhand der Vorgänger (die zum Teil nicht existieren) sagen was du kaufen sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis die Leute die es spielen Antworten. Und ich weiss das es die hier gibt, sind nur zu faul mal zu Antworten. Ich möchte nur wissen ob auf den Servern nach was los ist oder ob es schon wie bei BC2 läuft das man kaum einen Server voll bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis die Leute die es spielen Antworten. Und ich weiss das es die hier gibt, sind nur zu faul mal zu Antworten. Ich möchte nur wissen ob auf den Servern nach was los ist oder ob es schon wie bei BC2 läuft das man kaum einen Server voll bekommt.

 

Denke nicht dass es ausm Forum noch wer spielt. Frag mal im trophies-ps3.de Forum, soweit ich weiss gibts da ne boostgruppe und die spielen ja noch aktiv, demnach werden sie auch wissen ob so noch was los ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis die Leute die es spielen Antworten. Und ich weiss das es die hier gibt, sind nur zu faul mal zu Antworten. Ich möchte nur wissen ob auf den Servern nach was los ist oder ob es schon wie bei BC2 läuft das man kaum einen Server voll bekommt.

 

 

wenn du doch weisst,dass es die leute hier gibt,schreib sie doch per PN an-wenn keiner in den thread schaut und hier keiner antwortet ist meiner ansicht nach die wahrscheinlichkeit hoch,dass es hier aus dem forum kaum einer spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du doch weisst,dass es die leute hier gibt,schreib sie doch per PN an-wenn keiner in den thread schaut und hier keiner antwortet ist meiner ansicht nach die wahrscheinlichkeit hoch,dass es hier aus dem forum kaum einer spielt.

 

oder besser doch mal in dem entsprechenden bereich fragen.

 

nicht jeder schaut in jeden thread. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...