Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ob westlich oder japanisch ist nicht so wichtig, ich bin mit beidem glücklich :zwinker:

Ich kann ja mal posten welche Spiele aus dem Actionbereich ich schon habe, dann wird meine Frage vielleicht deutlicher:

Castlevania LoS, GoW1-3, GTA4, Prince of Persia, Ratchet&Clank(alle Teile), Uncharted 1-3, Assassins Creed(alle Teile), Stranglehold, Just Cause 2, Sengoku Basara, Ninja Gaiden 2, Demons&Dark Souls, Dynasty Warriors 6E, Infamous

Wenn du Auf RPG´S mit Action stehst Dragon Age 2 oder Kingdoms of Amalur: Reckoning, wobei dies Geschmackssache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx schonmal für die Antworten.

 

Bayonetta und Vanquish werde ich mir mal genauer ansehen. Infamous 2 hatte ich sowieso schon im Blick und von den HD Collections hab ich die ps2 Versionen.

 

@Chain

Dark Souls hab ich schon, steht sogar noch auf meiner Trophy Card :D

 

@Andre_cantwait

Meinte eigentlich mehr normale Action, im RPG Bereich kenn ich mich aus.

 

Wenn ihr noch mehr Vorschläge habt immer her damit ;)

 

edit:

@Chain

Die MGS-Collection ist auch ne gute Idee, ich muss gestehen, dass ich noch nie einen mgs Teil gespielt habe.

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chain

Dark Souls hab ich schon, steht sogar noch auf meiner Trophy Card

Joa, bin so begeistert von dem spiel da übersieht man das gern :p

 

Dann ist das ja die perfekte gelegenheit MGS zu testen. Schon allein für teil 3 ist's das geld wert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx schonmal für die Antworten.

 

Bayonetta und Vanquish werde ich mir mal genauer ansehen. Infamous 2 hatte ich sowieso schon im Blick und von den HD Collections hab ich die ps2 Versionen.

 

@Chain

Dark Souls hab ich schon, steht sogar noch auf meiner Trophy Card :D

 

@Andre_cantwait

Meinte eigentlich mehr normale Action, im RPG Bereich kenn ich mich aus.

 

Wenn ihr noch mehr Vorschläge habt immer her damit ;)

 

edit:

@Chain

Die MGS-Collection ist auch ne gute Idee, ich muss gestehen, dass ich noch nie einen mgs Teil gespielt habe.

Nächste Woche kommt noch Max Payne 3, ab morgen gibts Starhawk und Ende des Monats Dragons Dogma.

 

Sehen alle 3 sehr gut aus. Max Payne war schon immer geil. Starhawk hatte ich die Beta gespielt, und Action gibts da auch genug,d azu noch der Basenbau im Multiplayer, der auch sehr gut gemacht wurde.

 

Dragons Dogma ist nen RPG, mit viel Action bei den Kämpfen. Da gibts auch ne Demo zu.

 

Ich persönlich werde mir höchstwahrscheinlich alle 3 zulegen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist denn die allgemeine meinung zu The Witcher 2 so??

 

hätte es mir zwar schon in der videothek mal besorgen können (und werde es vermutlich auch die woche mal tun) aber wollte mir vorher noch ein paar feedbacks einholen. oder sollte man gleich die finger davon lassen...? :D

aufen pc ist es wirklich super . top grafik gute npcs .packende story . viele verschiedene quests usw.

einziger minus punkt ist , das es nicht ganz so offen ist wie teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist denn die allgemeine meinung zu The Witcher 2 so??

 

hätte es mir zwar schon in der videothek mal besorgen können (und werde es vermutlich auch die woche mal tun) aber wollte mir vorher noch ein paar feedbacks einholen. oder sollte man gleich die finger davon lassen...? :D

 

The Witcher 2 ist ein Kracher. Für mich ist es eines der besten Rollenspiele in dieser Generation. Da merkt man die Entscheidungen die man trifft meist mehr als bei anderen Spielen. Manchmal werden ganze Gebiete oder Quest davon beeinflusst. Außerdem ist die RedEngine eine sehr gute Engine und zaubert sehr schöne Bilder auf den Bildschirm.

Die Geschichte ist gut erzählt und erwachsen gehalten.

 

Es gibt einen hohen Wiederspielwert und knackige Schwierigkeitsgrade.

 

Außerdem ist meiner Meinung nach CDProjekt der kundenfreundlichste Entwickler. Sie haben etliche Stunden Gameplay kostenlos hinzugefügt und diverse andere kostenlose Dinge.

 

Auf der 360 wurde kein einfacher Port gemacht, sondern ca. 1 Jahr mit 100 Mitarbeitern an dem Spiel gearbeitet um alles aus der 360 herauszuquetschen und um das Kampfystem etc. anzupassen.

Trotzdem ist die Grafik auf dem PC (der die ganzen Enhanced Edition Updates kostenlos bekommt. Befinden sich bei der 360 auf der Disk) natürlich besser.

 

Ich verstehe warum es (erst einmal?) keinen PS3 Port gibt. Hierzu muss man nur die enorme Arbeit betrachten die in den Port (wenn man es so überhaupt bezeichnen kann... Es ist mehr als das) geflossen sind. Einfach kundenfreundlich und sehr genial. Schade das es kein anderer so macht :(

 

Da muss man als PS3 only Besitzer ein bisschen Verständnis haben.

 

Klare Kaufempfehlung.

 

Noch ein paar Links.

 

Technik-Analyse: The Witcher 2 - Xbox 360 und PC

 

The Witcher 2: Assassin's of Kings - Enhanced Edition - Test

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...