Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

normaler preis liegt bei 59 €, klar wird bei erscheinung von fifa 13 noch was los sein in fifa 12, aber es werden dann immer weniger und weniger usw.

 

leihe dir doch mal fifa 11 aus der videothek aus, und gucke mal wieviele noch online sind.

 

 

und wo bekomm ich den onlinepass her?der dürfte doch mit ziemlicher sicherheit verbraucht sein,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, ja, da war ja noch was wegen online pass, oder halt auf pc mal ausleihen, da braucht man kein online pass, auf pc wirst du sowieso mehr online spieler haben.

 

 

man kann doch die pc-version nicht mit der ps3-version vergleichen.vorallem will ich nicht aufm pc zocken,bzw habe auch nur nen laptop der das gar nicht mitmachen würde.naja,ich such mal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch die pc-version nicht mit der ps3-version vergleichen.vorallem will ich nicht aufm pc zocken,bzw habe auch nur nen laptop der das gar nicht mitmachen würde.naja,ich such mal weiter

 

ok, konte ich nicht wissen, das du ein laptop hast.

am besten ist, du stellst deine frage mal in ein fifa forum, die leute dort können dir bestimmt besser sagen was besser wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, konte ich nicht wissen, das du ein laptop hast.

am besten ist, du stellst deine frage mal in ein fifa forum, die leute dort können dir bestimmt besser sagen was besser wäre.

 

 

ok,danke dir trotzdem für deine hilfe!ein freund von mir würde es sich auch bestellen-ich glaube ich mach das einfach.ich frag trotzdem zur sicherheit vorher nochmal nach bei den "experten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Tipp für alle an euch,die noch kein Uncharted 3 haben.

 

bei amazon momentan für 25€,find ich eigentlich ganz angemessen den Preis

zum ein kannste das gerne in Schnäppchen Thread posten:good:

zum anderren haut es Media Markt für 15€ raus :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...