Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Jemand eine Idee, welches RPG ich mir demnächst holen könnte? Sollte nicht über 20 - 30 Euro hinausgehen, soll nur was für zwischendurch sein.

RPG ist ein weiter Begriff?! Haste spezielle Vorzüge welche Art von RPG es sein sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche nach einem realitätsnahen WWII Shooter. Nicht solche Spiele wie CoD sondern was eher in Richtung Sniper Elite V2 und Battlefield 3 geht.

 

Gibt es da was ähnliches in dem Szenario ?

 

War auch schon dananch auf der Suche. Aber etwas mit anständiger Grafik gibt es derzeit nicht. Nur altes Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand eine Idee, welches RPG ich mir demnächst holen könnte? Sollte nicht über 20 - 30 Euro hinausgehen, soll nur was für zwischendurch sein.

 

Ein RPG für zwischendurch, der ist gut. ^^

 

Mit deinen Kriterien lassen sich folgende nennen:

 

 

  • Kingdoms of Amalur: Reckoning
  • Final Fantasy XIII-2
  • Final Fantasy XIII
  • Dragon Age II
  • Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
  • Hyperdimension Neptunia
  • Demon's Souls
  • Atelier Rorona: The Alchemist of Arland
  • Atelier Totori: The Adventure of Arland
  • Sacred 2: Fallen Angel
  • Fallout: New Vegas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche nach einem realitätsnahen WWII Shooter. Nicht solche Spiele wie CoD sondern was eher in Richtung Sniper Elite V2 und Battlefield 3 geht.

 

Gibt es da was ähnliches in dem Szenario ?

 

Auf der Ps3 gibts sowas meiner Meinung nach nicht.

 

Auf dem PC gibts sowas wie Red Orchestra 1 und 2 , das realitischste WW2 Spiel was ich kenne, sogar mit Fahrzeugen.

 

Die Community ist nicht sehr groß dafür sehr eingefleischt und energisch.Sehr geil ist z.B das man nur den Teamchat hört von Leuten die in der Umgebung sind, als würde man also genau wie der soldat mit einem Sprechen.

 

Sehr geiles Spiel, wenn du einen Mittelklasse PC hast sollte es dadrauf laufen und wir könnten dann mal nen ründchen zusammen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem welche hat er schon gespielt. :zwinker:

 

Ein RPG für zwischendurch, der ist gut. ^^

 

Mit deinen Kriterien lassen sich folgende nennen:

 

 

  • Kingdoms of Amal
  • Final Fantasy XIII-2
  • Final Fantasy XIII
  • Dragon Age IIur: Reckoning
  • Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
  • Hyperdimension Neptunia
  • Demon's Souls
  • Atelier Rorona: The Alchemist of Arland
  • Atelier Totori: The Adventure of Arland
  • Sacred 2: Fallen Angel
  • Fallout: New Vegas

 

Dankeschön euch dreien ;)

 

Gespielt hab ich noch nicht allzuviele, Skyrim, Dragon Age 1 und ein paar alte PC brecher, die ich jetzt nicht alle Auflisten möchte ;).

 

Mein zwischendurch sollte sich eher auf das Sommerloch beziehen, vielleicht bisschen ungünstig Ausgedrückt^^.

 

New Vegas un Dragon Age 2 sehen für mich eigentlich schon recht interessant aus, könntet ihr mir eventuell etwas zu den beiden Atelier spielen sagen?

Sowie Kingdoms of Amalur?

 

Edit:

 

Irgendwie hat er sich bei den Zitaten Verhaspelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntet ihr mir eventuell etwas zu den beiden Atelier spielen sagen?

 

Bei Atelier Rorona ist man Alchemist und muss hauptsächlich Aufträge erfüllen, also Sachen sammeln und synthetisieren etc. Bei Atelier Totori muss man mehr reisen, aber das Spielprinzip bleibt im Grunde genommen gleich. Zu Atelier Meruru kann ich nichts sagen, da ich es leider noch nicht habe. Falls du dich dazu entscheidest, sie zu spielen, würde ich aber vorschlagen, das in der richtigen Reihenfolge zu tun, da viele Charaktere in den späteren Teilen weiterhin vorkommen.. Sonst fehlt einem da irgendwie der Hintergrund.

 

Du solltest dir vielleicht den Trailer dazu angucken, wenn der dir nicht zusagt ist das Spiel definitiv nichts für dich ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...