Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Puh ich bin auf der Suche nach einem echten Kracher und zwar für meine PS3!

 

Mein Kumpel hat ne X Box und der schwört auf Gears of Wars. Was ich auch sehr genial finde. Allerdings habe ich keine X box und will halt nur die Rosinen der PS 3 erhalten! Vor allem lege ich da viel Wert auf Grafik und Sound!

 

Welche Art von Spiel ist mir persönlich völlig egal. Die PS3 Exklusiv Artikel habe ich mir sagen lassen, da stecken die Programiere doch mehr Herzblut rein!?

 

Hatte bis vor kurzem MW3, doch da bevorzuge ich eher die PC Variante. Generell denke ich, dass Multiplattform Games nicht das gelbe vom Ei sind.

 

Bin mal auf reichlich Empfehlungen gespannt.

 

:ok:

  • inFamous (1 & 2)
  • God of War III
  • Killzone (2 & 3)
  • Little Big Planet (1 & 2)
  • Uncharted (1-3)

 

Das sind die Exclusivtitel, die ich bisher gespielt habe und dir empfehlen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Ich werd mir die Liste via ausleihen in unserer Vid.thek abarbeiten und dann entscheiden! :ok:

 

PS: Bei Killzone 3, gibt es da Unterschiede zwecks Uncut oder gibt es da nur eine Version=?

Bearbeitet von Males
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das denn mit dem neuen Brother in Arms aus ? Soll das nicht ungefährt so werden ?

 

Wie bereits gesagt. Alles alt. Brothers in Arms gehört auch schon zum alten Eisen. Ist von 2008, wenn ich mich richtig erinner. Ist zwar schon 2 halb Jahre her das ich es gezockt hab aber es ist für mich eher mit CoD 3 im gleichen Niveau. Ist denke ich daher nichts für dich.

 

Nach deinen Suchkriterien, gibt es nur folgendes Spiel zur Auswahl:

 

Battlefield 1943 - Der Aktuellste WW2 Shooter der Ps3.

Nachteil: Kein Singleplayer, Nur als PSN Titel erwerbbar.

 

Ansonsten: Abwarten und auf ein neuen WW2 Shooter hoffen. (; So wie ich (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt. Alles alt. Brothers in Arms gehört auch schon zum alten Eisen. Ist von 2008, wenn ich mich richtig erinner. Ist zwar schon 2 halb Jahre her das ich es gezockt hab aber es ist für mich eher mit CoD 3 im gleichen Niveau. Ist denke ich daher nichts für dich.

 

Nach deinen Suchkriterien, gibt es nur folgendes Spiel zur Auswahl:

 

Battlefield 1943 - Der Aktuellste WW2 Shooter der Ps3.

Nachteil: Kein Singleplayer, Nur als PSN Titel erwerbbar.

 

Ansonsten: Abwarten und auf ein neuen WW2 Shooter hoffen. (; So wie ich (;

 

Den Titel hatte ich bereits schonmal angespielt nur war er überhaupt nichts für mich. Eben weil er ohne SP ist und mir da die Grafik auch nicht zusagt.

 

Kann man nur warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt. Alles alt. Brothers in Arms gehört auch schon zum alten Eisen. Ist von 2008, wenn ich mich richtig erinner. Ist zwar schon 2 halb Jahre her das ich es gezockt hab aber es ist für mich eher mit CoD 3 im gleichen Niveau. Ist denke ich daher nichts für dich.

 

Brothers in Arms HH hat doch nix mit COD zu tun,ohne Strategisches Geschick kommt man bei dem Spiel nicht weit,für mich z.z das beste WWII Game,Grafik ist für so ein altes Spiel auch noch richtig gut.:ok:

 

Kaufs dir, du wirst es nicht bereuen,gibts mittlerweile auch ziemlich günstig,so um die 10,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich noch gute Jump'n Runs für die Ps3 oder sind die mittlerweile ausgestorben? Bin gerade etwas gelangweilt von dem ganzen Einheitsbrei den man aktuell so vorgesetzt bekommt ...

LBP, R&C und Rayman Origins hab ich schon.

Jak and Daxter HD Collection kann ich dir nur wärmstens empfehlen, ich weiß nicht wie sich die drei Titel auf der PS3 spielen lassen, aber auf der PS2 gehörte die Reihe zu meinen Lieblingsspielen. :) Ansonsten kann ich dir noch Trine 1 & 2 (PSN-Titel) und Limbo (Habe ich noch nicht gespielt, soll aber gut sein; ebenfalls PSN-Titel) empfehlen. Wirklich viele und vor allen Dingen gute Jump 'n' Run-Titel gibt es auf der PS3 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...