Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Brothers in Arms HH hat doch nix mit COD zu tun,ohne Strategisches Geschick kommt man bei dem Spiel nicht weit,für mich z.z das beste WWII Game,Grafik ist für so ein altes Spiel auch noch richtig gut.:ok:

 

Kaufs dir, du wirst es nicht bereuen,gibts mittlerweile auch ziemlich günstig,so um die 10,-

 

Der vergleich war nicht auf irgendeine Spielstrategie oder sonstiges bezogen... Das Spielverhalten ähnelt CoD sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jak and Daxter HD Collection kann ich dir nur wärmstens empfehlen, ich weiß nicht wie sich die drei Titel auf der PS3 spielen lassen, aber auf der PS2 gehörte die Reihe zu meinen Lieblingsspielen. :) Ansonsten kann ich dir noch Trine 1 & 2 (PSN-Titel) und Limbo (Habe ich noch nicht gespielt, soll aber gut sein; ebenfalls PSN-Titel) empfehlen. Wirklich viele und vor allen Dingen gute Jump 'n' Run-Titel gibt es auf der PS3 nicht.

Jak&Daxter hab ich schon auf der ps2, gehört auch zu meinen Lieblingsspielen.

Trine hab ich aufm pc gespielt und Limbo muss ich mir mal angucken.

Schade eigentlich dass es nicht viele jump'n'runs gibt, zu snes, n64 und ps1+2 Zeiten hab ich die immer gerne gespielt.

 

@Sharkz

Und damit sind wir wieder beim Einheitsbrei ... von den Legospielen gibts ja schon gefühlte 100 Stück und spielen sich auch alle ungefähr gleich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jak&Daxter hab ich schon auf der ps2, gehört auch zu meinen Lieblingsspielen.

Trine hab ich aufm pc gespielt und Limbo muss ich mir mal angucken.

Schade eigentlich dass es nicht viele jump'n'runs gibt, zu snes, n64 und ps1+2 Zeiten hab ich die immer gerne gespielt.

 

@Sharkz

Und damit sind wir wieder beim Einheitsbrei ... von den Legospielen gibts ja schon gefühlte 100 Stück und spielen sich auch alle ungefähr gleich :D

Mir sind noch zwei Spiele eingefallen: Braid und Outland. Du kannst dir ja mal Videos und Tests zu den Spielen anschauen, falls du sie noch nicht gespielt hast. Ich persönlich habe die Spiele noch nicht gespielt, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob sie gut sind, aber ich habe von den beiden Titeln bisher nur positives gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex Kidd und Wonder Boy in Monster Land & World gäbe es noch wenn du damit etwas anfangen kannst...? :think:

 

 

Und damit sind wir wieder beim Einheitsbrei ... von den Legospielen gibts ja schon gefühlte 100 Stück und spielen sich auch alle ungefähr gleich :D

 

Jedem Tierchen sein Pläsierchen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jak&Daxter hab ich schon auf der ps2, gehört auch zu meinen Lieblingsspielen.

Trine hab ich aufm pc gespielt und Limbo muss ich mir mal angucken.

Schade eigentlich dass es nicht viele jump'n'runs gibt, zu snes, n64 und ps1+2 Zeiten hab ich die immer gerne gespielt.

 

@Sharkz

Und damit sind wir wieder beim Einheitsbrei ... von den Legospielen gibts ja schon gefühlte 100 Stück und spielen sich auch alle ungefähr gleich :D

sly hd? hast das schon aufer ps2 gespielt:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alan Harper

Ähm ja Braid und Outland hab ich auch schon gespielt :D

Ich bin eigentlich mehr auf der Suche nach richtigen Jump'n'Runs also wie früher (Jak, Crash, Spyro etc.) aber wenns sowas nicht gibt auf der ps3 kann man nichts machen ...

Muss mir wohl doch bald den 3ds kaufen, da gibts wenigstens noch sowas wie Abwechslung und nicht nur 0815 Shooter Gedöns.

 

@Black Eagle

Kenn ich, sind ja schon etwas älter :D

 

@Cloud88

Das ist ne gute Idee die Spiele hab ich noch nicht gespielt :good:

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bulletstorm ist behindert ;)

Neverdead auch

Und des andere naja :D

 

Dann formulier ichs mal anders KRANKER SCHEIß bitte :D

 

Dann wärst mit Shadows of the Damned aber gar nicht mal so verkehrt :D

Ist ein kranker Höllentrip mit haufenweise anstößigen Witzen :trollface:

Dazu viel Action und ballern und nackte Haut :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...