Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Dann wärst mit Shadows of the Damned aber gar nicht mal so verkehrt :D

Ist ein kranker Höllentrip mit haufenweise anstößigen Witzen :trollface:

Dazu viel Action und ballern und nackte Haut :bana1:

 

Boah geil. Mein Lohn für des Monat ist leider schon weg, dann gibts des vllt nächstes Monat :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich eig noch CoD WaW? Ich mein wenn ich mir so die Videos anschaue , gefällts mir sehr, da es total realistisch wirkt, wenn Körperteile abgetrennt werden.

 

Gibts ja sonst in keinem CoD (im MP versteh sich)

 

Überlege mir die UK Version zu bestellen. Findet ihr aber das es sich noch lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich eig noch CoD WaW? Ich mein wenn ich mir so die Videos anschaue , gefällts mir sehr, da es total realistisch wirkt, wenn Körperteile abgetrennt werden.

 

Gibts ja sonst in keinem CoD (im MP versteh sich)

 

Überlege mir die UK Version zu bestellen. Findet ihr aber das es sich noch lohnt?

 

ja. World at War ist einer der besten teile. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich eig noch CoD WaW? Ich mein wenn ich mir so die Videos anschaue , gefällts mir sehr, da es total realistisch wirkt, wenn Körperteile abgetrennt werden.

 

Gibts ja sonst in keinem CoD (im MP versteh sich)

 

Überlege mir die UK Version zu bestellen. Findet ihr aber das es sich noch lohnt?

 

Doch es lohnt sich. Ist meiner Meinung nach eins der besten CoDs :bana2:

Muss es mir auch mal wieder zulegen und auf die Hacker achtest am besten garnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es lohnt sich. Ist meiner Meinung nach eins der besten CoDs :bana2:

Muss es mir auch mal wieder zulegen und auf die Hacker achtest am besten garnet ;)

 

 

also ich hab den SP offline zu zweit und alleine durchgespielt.war wirklich gut,vor allem weil man gegeneinander antreten kann.der zombie-mode ist auch super,aber ich bin zu schlecht dafür:zwinker:

 

ausserdem kann man den MP-part auch offline mit bis zu vier spielern spielen.ansonsten hab ichs online noch nicht getestet.für die paar euro lohnt es sich auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den SP offline zu zweit und alleine durchgespielt.war wirklich gut,vor allem weil man gegeneinander antreten kann.der zombie-mode ist auch super,aber ich bin zu schlecht dafür:zwinker:

 

ausserdem kann man den MP-part auch offline mit bis zu vier spielern spielen.ansonsten hab ichs online noch nicht getestet.für die paar euro lohnt es sich auf jeden fall

 

Als ich noch nicht online war hab ich dauernd die Kampagne gespielt bestimmt schon 20 mal. Jetzt fängt sie an langweilig zu werden.

Zombie Modus hatte ich komischer weise nicht :nixweiss:

Und online ist es geil.

Da geh ich übelst ab :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch nicht online war hab ich dauernd die Kampagne gespielt bestimmt schon 20 mal. Jetzt fängt sie an langweilig zu werden.

Zombie Modus hatte ich komischer weise nicht :nixweiss:

Und online ist es geil.

Da geh ich übelst ab :naughty:

 

 

lass mich raten-du hast die deutsche version?da gibt es den modus nicht.den gibts nur im ausland,bzw in der uk-version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...