Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Die Deutsche Version ist geschnitten, man kann bei Menschen und menschenähnlichen Gegnern keine Körperteile abtrennen und ein paar andere Effekte wurden auch zensiert.

 

Zum Rest kann ich dir nichts sagen, bin kein Fallout Fan.

Nicht ganz richtig. Das original ist geschnitten - die ultimate edition nicht. Daher schonmal ganz klar nicht die normale version. Habs mir auch erst vor ein paar tagen besorgt ^^

 

Dead money war... knifflig um es mal nett zu sagen. Aber es gibt neben den DLC missionen eben auch endlose neue waffen, rüstungen etc (z.B katanas, feuerschwerter, scharfschützen-explosionsmunition und, und, und, und...). Man bekommt auch von anfang an vier sets wie raider, söldner etc auch nochmal mit einzigartigen waffen um nicht "nackt" das spiel zu beginnen oder einfach für ein bisschen geld falls du sie nicht magst.

 

Lohnt sich auf jeden fall ist ja auch nicht mehr so teuer. Minus punkt ist bei mir dass bei langen spielsitzungen es anfängt zu laggen wenn man neue gebiete betritt etc. Spiel neu starten - problem gelöst. Ein wenig nervig ansonsten ein super spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es vergessen wurde. Bräuchte immer noch euren Rat.^^

 

Du kannst in der deutschen Cut-Fassung NUR Tieren den Kopf usw. abtrennen. Bei Menschlichen Gegnern oder die, die es mal waren ist es nicht möglich.

Die DLC's Lohnen sich alle!!

Und sind meiner Meinung nach besser als das "Hauptspiel"

Aber sonst würde ich es nicht kaufen. Falls du es nicht hast kauf dir Fallout 3 als G.o.t.Y Edition :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in der deutschen Cut-Fassung NUR Tieren den Kopf usw. abtrennen. Bei Menschlichen Gegnern oder die, die es mal waren ist es nicht möglich.

Die DLC's Lohnen sich alle!!

Und sind meiner Meinung nach besser als das "Hauptspiel"

Aber sonst würde ich es nicht kaufen. Falls du es nicht hast kauf dir Fallout 3 als G.o.t.Y Edition :ok:

In der deutschen version kann jedem jedes körperteil abgetrennt werden ... wie schon oben geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die deutsche, also USK Version und kann des net!

Ich kann wiegesagt nur Tiere zerstückeln, sonst rührt sich da nix.

Joa und wenn du lesen könntest, hättest du gesehn dass ich sagte "in der deutschen ultimate version". Jedenfalls ist es uncut verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legend of Heroes sieht sehr interessant aus, werde ich mir demnächst kaufen. Aber erstmal hab ich noch 2 Kapitel Corpse Party zu spielen und dann besteht ja auch noch Hoffnung, dass Xseed games den Nachfolger Corpse Party Book of Shadows lokalisiert.

Naja bei Gelegenheit werde ich mich mal genauer informieren was es noch so gibt.

Ach ja, falls du die Persona Reihe nicht kennst guck dir die mal an. Gehört zu meinen Lieblings Rpgs und hat sehr viele Dialoge in denen man unterschiedliche Antworten geben kann.

 

edit: Und Catherine ist auch gut, hätte ich jetzt fast vergessen ;)

 

Persona und Catherine hab ich schon auf den Zettel. Bei Catherine hab ichs leider verplannt das fix zu kaufen als es für nen Zwanni im Angebot war. Xseed lokalisieren echt ne ganze Menge an guten Sachen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Empfehle euch The Amazing Spiderman

 

Grund:

 

Stellt's euch so vor

 

Ihr schwingt durch ganz NYC,müsst Verbrecher vermöbeln,Autoverfolgungen starten,Infizierte Menschen ins Krankenhaus bringen,Geistesgestörte Insassen zurück inne Klapse bringen usw usw usw

das alles stellt ihr euch in einer KOMPLETT Begehbaren Map vor,mit einer GEILEN Story viel Action und natürlich verrückten Experimenten (Echse,Scorpion usw)

 

Dabei müsst ihr je nach Situation an eure Gegner ranschleichen und sie heimlich ausm Verkehr ziehen,oder ihr Stürmt wie eine 1Mann Armee auf eure Gegner zu und macht sie alle Platt...

 

  • Freeflow Combos
  • Ausweichmanöver

 

Wirken zwar von den Batman Spielen kopiert,aber dadurch das ihr Spiderman Steuert und keine Fledermaus machts noch VIEEEEL Mehr Spaß als sonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die anderen Teile gespielt hast auf jeden fall wenn nicht bin ich mir nicht so sicher da die Serie eine ziemlich komplexe Story hat und dich die langen Cutscenes wahrscheinlich nerven würden.

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...