Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

So, hab zu Weihnchten ein bisschen Geld bekommen und will mir jetzt ein zwei neue Spiele zulegen ^^

da steht aber ne ganze Menge zur Auswahl ^^

Für mich in Frage kommen:

 

Batman Arkham Asylum

Brütal legend

Borderlands

Condemned 2

Wolfenstein

Fallout 3 (GOTY ?)

Wet

Prototype

Fear 2

Saboteur

Resistance 2

...

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
So, hab zu Weihnchten ein bisschen Geld bekommen und will mir jetzt ein zwei neue Spiele zulegen ^^

da steht aber ne ganze Menge zur Auswahl ^^

Für mich in Frage kommen:

 

Batman Arkham Asylum

Brütal legend

Borderlands

Condemned 2

Wolfenstein

Fallout 3 (GOTY ?)

Wet

Prototype

Fear 2

Saboteur

Resistance 2

...

 

:nixweiss:

 

Kann dir Batman und Brütal Legend wirklich ans Herz legen... Sind mit die besten Spiele, die dieses Jahr veröffentlicht wurden. :) Da du ja Metal (Wenn auch scheinbar fast nur den neuen Mist^^) hörst, wirst mit BL dein Spass haben.. Batman is vor allem für Batman-Freaks ein Schmaus. Aber auch für Batmanneulinge ein sehr gutes Spiel mit geiler Story. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir Batman und Brütal Legend wirklich ans Herz legen... Sind mit die besten Spiele, die dieses Jahr veröffentlicht wurden. :) Da du ja Metal (Wenn auch scheinbar fast nur den neuen Mist^^) hörst, wirst mit BL dein Spass haben.. Batman is vor allem für Batman-Freaks ein Schmaus. Aber auch für Batmanneulinge ein sehr gutes Spiel mit geiler Story. :ok:

 

Vielleicht eins der beiden, bin kein Batman Fan aber die Demo hat mir sehr gefallen...

 

Was haltet ihr von Saboteur ? Das ist doch sone Mischung aus GTA, Paris und WWII, oder ? ^^ Das würde mir sehr gut gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eins der beiden, bin kein Batman Fan aber die Demo hat mir sehr gefallen...

 

Was haltet ihr von Saboteur ? Das ist doch sone Mischung aus GTA, Paris und WWII, oder ? ^^ Das würde mir sehr gut gefallen :D

 

Sabotuer mag zwar spaßig sein aba der schwierigkeitgrag is zu läpisch außerdem is die KI nich wirklich berauschend...

 

ich empfehle Batman: AA, Borderlands un als Budgettitel Resistance2:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabotuer mag zwar spaßig sein aba der schwierigkeitgrag is zu läpisch außerdem is die KI nich wirklich berauschend...

 

ich empfehle Batman: AA, Borderlands un als Budgettitel Resistance2:ok:

 

Ist GTA besonders schwer ? oder gute KI ? ^^

ich fand Far Cry 2 auch ganz cool, obwohl die KI kacke ist xD

 

Sind die Missionen bei Saboteur abwechslungsreich ? ^^

ich denke, ich werd auf jeden Fall schonmal zu Batman greifen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle Batman: AA, Borderlands un als Budgettitel Resistance2:ok:

 

Jop, wäre auch meine empfehlung. Brütal Legend mag ja auch super sein, aber es ist einfach viel zu kurz. Mit Borderlands hast du deutlich länger Spaß.

Und mit Batman AA und Resistance 2 kann man auch nichts falsch machen:ok: Bekommt man ja mittlerweile auch sehr günstig (besonders Resistance 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir Borderlands nur empfehlen, klasse spiel.

 

die missionen sind zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber dennoch spaßig.

das Sammeln verschiedenster Waffen macht einfach süchtig, immer wieder findest du bessere, größere Waffen..

das Aufleveln ist auch super, man verliert nie die Motivation um weiterzumachen.

 

kurz gesagt: das spiel macht süchtig. Kaufen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...