Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

okay habe nun eine engere Auswahl getroffen:

Darksiders

GOW Collection

CoD mw2

 

Darksiders soll ja eine Mischung aus God of War (Hack'n Slay halt) und Zelda sein. Wenn dir beide Genres/Spiele gefallen kannst du damit nichts falsch machen. Das Game hat ja auch durch und durch gute bis sehr gute Wertungen bekommen.

 

God of War Collection muss man nicht viel zu sagen:zwinker: Kann man ebenfalls nichts mit falsch machen. Allerdings ist man da glaube ich relativ schnell durch - im gegensatz zu Darksiders.

 

MW2: Nur wenn du vor hast Online zu spielen. Für die 4-5 Stündige Singleplayer Kampagne lohnt sich der Kauf nicht.

 

Ich persönlich würde Darksiders und die GoW Collection kaufen.

 

EDIT:

Sehe gerade das du dir "nur" ein Spiel kaufen willst. In dem Fall: Darksiders.

Letztendlich liegt die Entscheidung aber natürlich ganz allein bei dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darksiders und Uncharted2 (oder MW2) finde ich sind eine sehr gute Mischung aus verschiedenen Genres! Darksiders UND GOW Collection, da hast du zu wenig Abwechslung, weil die Spiele doch schon etwas mehr Ähnlichkeit haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

ich weiss nicht wirklich viel ueber die folgenden Spiele, hoffe also ein paar infos yu bekommen von euch es handelt sich um:

 

-Borderlands

-Saboteur

-Avatar

-Operation Flashpoint 2

 

Ich weiss es sind voellig unterschiedliche Genres aber ich möchte mir gerne mal wieder eins zulegen. Und hoffe ihr koennt mir eins empfehlen.

 

Danke fuer Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd da eher Darksiders und Borderlands nehmen, is zwar Geschmackssache aber ich fand Sabouteur schlecht. Im Endeffekt musst du eh selbst entscheiden also schau dir Videos und Reviews an und nimm das was dir am besten gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

ich weiss nicht wirklich viel ueber die folgenden Spiele, hoffe also ein paar infos yu bekommen von euch es handelt sich um:

 

-Borderlands

-Saboteur

-Avatar

-Operation Flashpoint 2

 

Ich weiss es sind voellig unterschiedliche Genres aber ich möchte mir gerne mal wieder eins zulegen. Und hoffe ihr koennt mir eins empfehlen.

 

Danke fuer Antworten

Laß bloß die Finger von Operation Flashpoint2...leih es dir bitte,bitte,bitte erst mal aus der Videothek aus! Grafik ist ja nicht alles, aber da ist echt teilweise PS2 Niveau angesagt! Taktikshooter :think: gut und schön, aber dumme KI hätte dann nicht sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...