Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

es ist schon irgendwie cool, aber ist das schlechteste von der firma.

zu 80% nur quicktime events, das hat mich genervt und hat dann kein spaß mehr gemacht.

Lieber 5€ drauf legen und sie die komplette Season von "The walking Dead" holen. Sind zwar bisher nur 2 Episoden raus, aber das Game ist der Hammer und es sollen Monatlich neue Episoden kommen, bis die 5 voll sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mass effect ist schon geil - sehr sehr lange story - also man bekommt viel für sein geld. und der preis ist auch gut. haste den vorgänger gespielt?

 

 

ja me 2 hab ich durch fands ganz geil aber fast 30 euro ist ja auch ´ne menge geld .. stimmt denn spielzeit und so? wie siehts mit den rollenspielelementen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja me 2 hab ich durch fands ganz geil aber fast 30 euro ist ja auch ´ne menge geld .. stimmt denn spielzeit und so? wie siehts mit den rollenspielelementen aus?

Die Spielzeit ist fast die gleiche und man kann es spielen wie ME2.

Fast 30 Euro sind ne Menge Geld? Du bist doch 29 und wirs bestimmt arbeiten, da sollte mal 30 Euro drin sein :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielzeit ist fast die gleiche und man kann es spielen wie ME2.

Fast 30 Euro sind ne Menge Geld? Du bist doch 29 und wirs bestimmt arbeiten, da sollte mal 30 Euro drin sein :keks2:.

 

klar arbeite ich hab sogar noch einen 2. job neben meiner arbeit... habe allerdings auch familie... deswegen überlegt man 2 mal wofür man das ausgibt... und für welches spiel man das bischen zeit verwendet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute ich stell mir gerade die frage Darksider 2 oder Risen 2 hab Darksider 1 leider nicht zu ende gespielt aber finde das was ich bis jetz gesehen habe von 2 macht lust auf mehr.

zu Risen naja bin ein alter Gothic fan habe 1-4 gespielt wobei 4 nicht wirklich gut war und selbstverständlich hab ich auch Risen 1 gespielt . und ja ich weis das 4 kein dierektes gothic ist da es von Spellbound kommt^^

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...