Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

so leute ich stell mir gerade die frage Darksider 2 oder Risen 2 hab Darksider 1 leider nicht zu ende gespielt aber finde das was ich bis jetz gesehen habe von 2 macht lust auf mehr.

zu Risen naja bin ein alter Gothic fan habe 1-4 gespielt wobei 4 nicht wirklich gut war und selbstverständlich hab ich auch Risen 1 gespielt . und ja ich weis das 4 kein dierektes gothic ist da es von Spellbound kommt^^

 

:nixweiss:

 

habe beide gespielt, also darksiders 2 und risen 2.

 

ich kann dir nur sagen,

 

darksiders 2 ist ein so hammer geiles spiel, 1000 mal besser als teil 1. gehört für mich jetzt zu den besten spiele aller zeiten, die ich je gespielt habe. wenn du wirklich alles machst in darksiders 2, brauchst du locker mal über 30 stunden, der umfang ist riesig, spannend, die rätsel der hammer, so wie das ganze spiel, die bosskämpfe sind richtig klasse, schön mit taktik kämpfen.

 

und von risen 2 war ich sehr entäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute ich stell mir gerade die frage Darksider 2 oder Risen 2 hab Darksider 1 leider nicht zu ende gespielt aber finde das was ich bis jetz gesehen habe von 2 macht lust auf mehr.

zu Risen naja bin ein alter Gothic fan habe 1-4 gespielt wobei 4 nicht wirklich gut war und selbstverständlich hab ich auch Risen 1 gespielt . und ja ich weis das 4 kein dierektes gothic ist da es von Spellbound kommt^^

 

:nixweiss:

 

Risen 2 unterscheidet sich praktisch nicht vom ersten Teil. Wenn er dir gefallen nimm das. ^^

 

Darksiders 2 ist wesentlich besser als der etwas zähe erste Teil und hat stellenweise schon fast "God of War"-Qualität. ^^ Oder du machst es so wie ich: zockst erst Darksiders 2 durch und holst dir später Risen 2 :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...