Jump to content

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

Kann mir jemand ein bisschen was zu Heavy Rain sagen? Ich spiele mit dem Gedanken mir das zu zulegen, weiß aber nicht ganz ob das was für mich ist.

Schwer zu sagen. Denke man kann es als interaktiven Thriller bezeichnen. Man spielt mit mehreren Personen und muss eine Mordserie aufdecken. Währenddessen kriegt man es mit mehreren Entscheidungen zu tun, durch diese auch die Protagonisten sterben können, und auch bis zum Ende der Story tot bleiben. Somit gibt auch recht viele alternative Enden.

Wenn du gerne Thriller in Filmform im TV/Kino guckst, ist das definitiv einen Blick wert. Gibt nicht viele Spiele, wenn überhaupt, die Heavy Rain an Spannung übertreffen können

also ich hab's geladen und es ist schon nach den ersten Minuten richtig Klasse, hat das Feeling von damals, kannste kaufen :)

Habs mir geladen, ist für mich aber keines der alten Tony Hawks :(

Fühlt sich irgendwie netso gut an beim Spielen :(

Aber ich werde es morgen mal etwas intensiever spielen. Vllt wirds ja noch geil :ok:

Meine Spiele

1-94 :bana2:Mein Youtube Kanal

1.png

Wer gutes Tony Hawk will dem empfehl ich

Tony Hawk's Pro Skater 3

wer eine geile und kranke Story und noch mehr Tricks will für den ist Underground 1 und 2 Pflicht.

American Wasteland hat seinen eigenen geilen Stil mit super Story, auch zu empfehlen :bana1:

HD hab ich bisher noch nicht spielen können.

Lisa G Sig play3.jpg

.

Habe 35€ für den Store...Genre ist mir relativ egal, solange es nicht quietsch bunt ist und für 3 jährige, was nicht heißt, dass unbedingt geballert werden muss :zwinker:

Also her mit den Vorschlägen :)

ich glaube human reveloution (complete edition) gibts zZ für nur 9.99 Euro *_*

All in for Derrick Rose <3

• Foozer unpinned this topic