Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Meint ihr es lohnt sich Borderlands 2 am Releasetag zu holen oder sollte man eher noch ein Jahr warten auf eine GOTY-Edition? :nixweiss:5

 

Von "lohnen" kann man da eig nicht reden. Wenn du zu Release kaufst biste mit 50+30=80 dabei mit allen DLC´s und Season Pass. Wenn du ein Jahr wartest kannste dir die GOTY holen, kostet ja in DE dann meistens so 30-40 oder in UK 15-25. Hab mir damals Borderlands auch in der GOTY geholt für 18€, fand ich doch schon besser als wenn ich es zu Release gekauft hätte mit allen DLC´s. Und genug war dort auch noch los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr es lohnt sich Borderlands 2 am Releasetag zu holen oder sollte man eher noch ein Jahr warten auf eine GOTY-Edition? :nixweiss:5

Willst du jetzt spielen kaufst du es sofort um release. Kannst ud warten kaufst du es später. Irgendwann geht alles mit dem Preis runter. Du musst wissenwas dir wichtiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fragte: soll ich mir sniper elite v2 oder sniper ghost warrior holen?

 

Hol dir am besten keins davon. Hatte das ausgeliehen und war froh, es nur geliehen zu haben.

So einen Schrott hab ich.lang nich mehr gesehen und zocken müssen.

 

Habe die demo von Sniper elite v2 gespielt. dand eig. ganz cool ist ja cuh geschmackssache oder wird das anch längerer ezit öde?

weitere meinungen bitte ;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fragte: soll ich mir sniper elite v2 oder sniper ghost warrior holen?

 

 

 

Habe die demo von Sniper elite v2 gespielt. dand eig. ganz cool ist ja cuh geschmackssache oder wird das anch längerer ezit öde?

weitere meinungen bitte ;

 

da sieht man mal wieder wie geschmäcker verschieden sind,

 

ich persöhnlich finde sniper elite v2 richtig gut, und hatte nie langeweile, ich liebe sniper spiele, und das ist für mich einer der besten.

 

aber hole dir die pegi fassung, die USK fassung ist geschnitten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man mal wieder wie geschmäcker verschieden sind,

 

ich persöhnlich finde sniper elite v2 richtig gut, und hatte nie langeweile, ich liebe sniper spiele, und das ist für mich einer besten.

 

aber hole dir die pegi fassung, die USK fassung ist geschnitten.

 

gibt gar keine usk fassung für ps3 oder?

gibts, denn im österreich store den "kille the führer" dlc wie z.b. im us store?

 

 

da du ein sniperfan bist kannst du oder ein anderer sniper fan auch sagen welches der beiden spiele besser ist?

 

sniper elite v2 oder sniper ghostwarrior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt gar keine usk fassung für ps3 oder?

gibts, denn im österreich store den "kille the führer" dlc wie z.b. im us store?

 

 

da du ein sniperfan bist kannst du oder ein anderer sniper fan auch sagen welches der beiden spiele besser ist?

 

sniper elite v2 oder sniper ghostwarrior

 

für ps3 weiß ich nicht (usk), für pc gibt es schon eine usk version.

 

wegen den dlc für sniper elite v2, den brauch man nun wirklich nicht spielen, vom dlc war ich entäuscht, den spielt man nur ein paar minuten, das wars, und hitler sieht man auch nur ganz kurz, wirklich ganz kurz.

 

für mich ist eindeutig sniper elite v2 das bessere sniper spiel.

 

ghost warrior war eigendlich nicht schlecht, aber kommt für mich nicht annähernt an sniper elite v2 ran.

 

ghost warrior hatte zu viele fehler, dann kommt noch hinzu, das die gegner dich überall sehen, egal wie weit du weg bist, auch wenn du hinter ein busch warst usw., das hat mich sowas von genervt.

 

aber du must trotzdem selber entscheiden, ich kann dir nur sagen wie ich es sehe, für mich gibt es einfach zu wenige gute sniper spiele, wo das gesamtpaket stimmt, und deswegen ist sniper elite v2 einer der besten, wenn nicht das beste sniper game für mich.

 

 

mal sehen wie so ghost warrior 2 wird, kommt aber erst 2013.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt gar keine usk fassung für ps3 oder?

gibts, denn im österreich store den "kille the führer" dlc wie z.b. im us store?

 

 

da du ein sniperfan bist kannst du oder ein anderer sniper fan auch sagen welches der beiden spiele besser ist?

 

sniper elite v2 oder sniper ghostwarrior

 

ich persönlich finde auch sniper elite v2 etwas besser.

 

sieht lustig aus wenn die kugeln in slow mo einschlagen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde auch sniper elite v2 etwas besser.

 

sieht lustig aus wenn die kugeln in slow mo einschlagen... ^^

 

 

au, ja, das war richtig hammer, also der effekt,

 

geil ist noch, wenn die kugel irgendwo abprallt, und einen dann trifft.

 

oder zwei gegner gleichzeitig in slow motion, habe einen von oben in die brust getroffen, dann ist die kugel noch in den anderen feind hinter ihm eingeschlagen.

 

das sah so cool aus (als spiel natürlich und der spezial effekt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...