Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

sprach der fifa nerd ^^

 

@schkippintro: schonmal fifa gezockt? profis verursachen hassanfälle online..

sonst offline gegen kumpel lustisch

 

 

hatte vor fifa 12(was ich nur 4 monate hatte) nur mal fifa 10 zum ab und an zocken mit freunden.aber fifa 12 war wirklich gut und fifa 13 wird wohl nochmal ein gutes stück besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kommt ein Spiel das hier bestimmt noch nie befragt wurde. Doctor Who The Eternity Clock!

 

Hat das schon einer mal gespielt? Videos wollte ich mir nicht gross anschauen, da spoiler aber ich weiss wie es aussieht. was mich jetzt interessiert ist ob es spass amcht und wie lange ca die Spielzeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein kleines review zu meiner bestellung bei thehut.com:

 

Habe mir NEU Portal 2, Borderlands GOTY und Yakuza Dead Souls (alles PS3) für 44,01€ bestellt. Habe am 02.09.2012 bestellt, die Spiele wurden am 4. und 5. September verschickt. Am 13.09. waren alle drei Spiele da, die Spiele wurden einzeln verschickt, um das Zollrisiko zu senken. Die Spiele wurden aber eh über Belgien geschickt, damit gab es eigentlich kein Zollrisiko.

 

Auf Spielesprachen.de könnt ihr gucken, ob die Spiel auf deutsch spielbar sind.

Ich habe mit PayPal bezahlt, Kreditkarte ist auch möglich. Also wer immer noch nicht importiert hat, kann bedenkenlos shoppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein kleines review zu meiner bestellung bei thehut.com:

 

Habe mir NEU Portal 2, Borderlands GOTY und Yakuza Dead Souls (alles PS3) für 44,01€ bestellt. Habe am 02.09.2012 bestellt, die Spiele wurden am 4. und 5. September verschickt. Am 13.09. waren alle drei Spiele da, die Spiele wurden einzeln verschickt, um das Zollrisiko zu senken. Die Spiele wurden aber eh über Belgien geschickt, damit gab es eigentlich kein Zollrisiko.

 

Auf Spielesprachen.de könnt ihr gucken, ob die Spiel auf deutsch spielbar sind.

Ich habe mit PayPal bezahlt, Kreditkarte ist auch möglich. Also wer immer noch nicht importiert hat, kann bedenkenlos shoppen!

Das ist hier eigentlich nicht das Thema.

Und, wir haben ein The Hut/Zavvi Thread :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...