Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich wiederum finde DD einfach klasse, das Pawn System funktioniert ganz gut, Die Welt ist sehr stimmig(ja die Grafik ist etwas altbacken, aber bei Rollenspielen lege ich generell keinen wert darauf).

Das Gameplay ist einfach spitze, die Kämpfe sind sehr dynamisch und machen extrem viel Spaß finde ich. Das spiel ist zudem ähnlich fordernd wie Dark Souls, wobei man aber dazu erwähnen muss das ab einem gewissen Lvl es dann auch etwas zu einfach wird, naja zumindest kommt es mir so vor bin gerade im ersten Durchlauf und bin lvl 38, Oger und Zyklopen sind eigtl. kein Problem mehr. Anders sieht es bei den Steingolems aus, denen ich erst zuletzt das erste mal begegnet bin...huiuiui ^^

Andererseits kann ich es aber verstehen, das DD nicht jedermanns Geschmack ist, es ist eben kein Klassisches Rollenspiel, man kann sich in der Welt nicht soo frei bewegen wie bei anderen Rollenspielen vielleicht, hinter jeder Ecke lauern Gegner die auch relativ schnell wieder respawnen, manchmal kann das dann auch nervig werden, wenn man mal wieder schnell zu einem ort zurück muss und sich immer wieder mit den Kleinviechern da ausseinander setzen muss.

Ach schau dir einfach mal paar vids bei youtube an..

Mir jedenfalls macht das Spiel sehr viel spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wollte mal fragen, ob sich für mich Assassin's Creed Revelations noch lohnt?

Ich habe bisher AC2 und ACB und AC3 habe ich vorbestellt. Mit Revelations hätte ich ja dann auch gleich das erste AC. Also, was meint ihr? Kaufen oder nicht?

 

aber so was von, revelations ist richtig klasse, und wenn du fan der serie bist, ist das ein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wollte mal fragen, ob sich für mich Assassin's Creed Revelations noch lohnt?

Ich habe bisher AC2 und ACB und AC3 habe ich vorbestellt. Mit Revelations hätte ich ja dann auch gleich das erste AC. Also, was meint ihr? Kaufen oder nicht?

 

 

Kaufen ja, das erste AC hast du dennoch nicht... Das haben nur Vorbesteller bekommen soweit ich weiß. Total bescheuert aber ist wohl leider so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...