Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Werde mir da auch erst ein paar Reviews anschauen bevor ich es mir kaufen sollte.

 

Das Burnout Feeling stört mich dann doch sehr.

 

 

Ich finde sehr schade, dass sie nicht einfach ein Burnout gemacht haben stattdessen. Es wirkt fast so als wollte so erzwungen werden das Burnout Liebhaber Need for Speed kaufen. D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil für den Preis ist unschlagbar. Du bekommst soviel für wenig geld.... Der 2. ist zwar nochmal besser aber wenn du den 1. durch hast dann bekommst den 2. auch sicherlich für 30. Und der erste kostet gerade mal 10euro. Ausserdem wirst dann viele alte bekannte im 2. treffen mit denen du sonst nichts anfangen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hab ich nix für borderlands übrig gehabt, irgendwie interessierts jetz doch.

vor allem bei amazon, die Rezensionen! 36 / 40 geben volle 5 Sterne!

da kann Resi 6 nur von träumen.

 

lieber borderlands 2 oder ersmal den 1. teil günstig holen?

 

hol dir gleich Borderlands 2 ist doch nur ein verbessertes update zu teil 1. wenn du dann noch "hunger" hast kannst du ja noch teil 1 nachschieben.

 

allerdings haben beide games teilweise auch ein paar ziemlich fiese bugs was mich auch davon abhält sie zu zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die volle Klatsche Borderlands haben willst dann Teil 2 - auch weil du da bestimmte mehr Leute hast die es im coop mit dir zocken - schon mal auf deine Freundesliste geschaut wer es spielt?

 

Bei mir isses ständig so - dass man entweder bei nem Freund ins Game reingeht oder einer kommt zu mir - du brauchst keine Einladung etc. mega easy...einfach reingehen mitzocken - baaammm :D

 

Und du bekommst viel für dein Geld - das Spiel geht ja ewig - wie ein Rollenspiel halt und es gibt noch ein New Game+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man für Borderlands 1 für die PS3 eigentlich einen Key oder dergleichen? Eventuell für Inhalte laden die nur einmal.....und bei einer gebrauchten Version praktisch nach gekauft werden müssen?

 

Bin am überlegen mir das Zock gebraucht zu kaufen.

 

Danke für die möglichen Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man für Borderlands 1 für die PS3 eigentlich einen Key oder dergleichen? Eventuell für Inhalte laden die nur einmal.....und bei einer gebrauchten Version praktisch nach gekauft werden müssen?

 

Bin am überlegen mir das Zock gebraucht zu kaufen.

 

Danke für die möglichen Antworten!

 

Meinst du die GOTYE? Alles andere macht ja beim Teil 1 keinen Sinn mehr zu kaufen, da man die GOTYE eh schon für 20€ und billiger bekommt...wenn ja, dann kann ich nur sagen wie es bei meiner UK GOTYE ist: Die DLC`s sind mit auf der Disc und es gibt keinen Online Pass oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die GOTYE? Alles andere macht ja beim Teil 1 keinen Sinn mehr zu kaufen, da man die GOTYE eh schon für 20€ und billiger bekommt...wenn ja, dann kann ich nur sagen wie es bei meiner UK GOTYE ist: Die DLC`s sind mit auf der Disc und es gibt keinen Online Pass oder sowas.

das ist nicht ganz richtig. Es gibt 2 Versionen der GotY Edition. Eine hat alles auf der Disc und die andere hat Codes dabei. Man weiss es erst wenn man es öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...