Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hm bin durch ein lets play von gronkh mal wieder auf bioshock aufmerksam geworden.

Altes spiel, ich weiß.

Hatte es damals zum release mal, aber wieder abgegeben, da es mir damals keine 55€ wert war.

Da gabs noch EB games und man konnte einfach umtauschen.

 

Soll icks nochmal wagen? soll ja demnächst ne box mit teil 1&2 kommen.

Allerdings würden mir beide teile gebraucht für 20 auch reichen.

 

@ spider: ich weiß, is deine Entscheidung und avatar aber könntest den bidde wieder ändern.. hab ne ziemliche phobie und kann da nichmal hingucken, ich schisser..

 

Spiele sind sehr gut. Story gut, Setting gut........ ABER.... Die Steuerung wird bei dir das Problem sein. Man muss sich ein bisschen einarbeiten. Es ist nicht wie in COD. Jetzt musst du selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerung geht, grad Demo von teil 1 gezockt.

Grafik is natürlich von.2008, trotzdem teilweise besser als manch aktuelles moped.

Black ops 2 is auch nich besser ^^

 

Frage: worin besteht der unterschied zu teil 2? hab gelesen, wär eigentlich nur nen großes update bzw dlc?

 

Teil 2 hat eig. rundum verbessertes Gameplay, allerdings leidet die Atmosphäre und die Story etwas. Den MP kannste knicken. Macht aber trotzdem auch Spaß, ist aber nicht so gut wie Teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerung geht, grad Demo von teil 1 gezockt.

Grafik is natürlich von.2008, trotzdem teilweise besser als manch aktuelles moped.

Black ops 2 is auch nich besser ^^

 

Frage: worin besteht der unterschied zu teil 2? hab gelesen, wär eigentlich nur nen großes update bzw dlc?

Verstehe da nicht was die Leute da haben. Einzige da Setting "Rapture" ist gleich. Und man betritt ganz andere Bereiche Areale als im Teil 1. Ansonsten hat man eine andere Geschichte und andern Charakter. Ein Teil 2 halt, wie bei allen anderen Spielen auch.

Solltest du es kaufen, für Teil 2 gibt es noch einen Story DLC "Minervas Den" mit nochmal anderer Story und charkter, ca 5-6 Stunden lang. Lohnt sich wenn man die beiden Spiele mochte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'nabend habe mir beim Amazon Cyber Monday ne PS Vita gekauft.

Wollte mal fragen, was so die MUST-HAVE Games sind...

 

Habe PS Plus, also Uncharted Golden Abyss, Gravity Rush und noch irgendwas.

Dazu bekomme ich von Amazon dann mitgeschickt Little Big Planet und wegen Cross-Buy habe ich auch PS All Star Battle. Was lohnt sich noch? Bin offen für alle Vorschläge. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'nabend habe mir beim Amazon Cyber Monday ne PS Vita gekauft.

Wollte mal fragen, was so die MUST-HAVE Games sind...

 

Habe PS Plus, also Uncharted Golden Abyss, Gravity Rush und noch irgendwas.

Dazu bekomme ich von Amazon dann mitgeschickt Little Big Planet und wegen Cross-Buy habe ich auch PS All Star Battle. Was lohnt sich noch? Bin offen für alle Vorschläge. :good:

 

Was sind denn so deine Genre Vorlieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach naja wollte das jetzt echt nicht einschränken. FPS muss ich nicht unbedingt spielen, sonst offen für alles.

 

Habe mich echt noch wenig mit Vita Games beschäftigt...und hoffe hier auf gute Empfehlungen von Vita Besitzern.

 

Falls du English kannst und kein Problem mit JRPG`s hast würde ich dir Persona 4 The Golden empfehlen.

 

Infos:

Rundenbsiertes Kampfsystem mit Taktischen einfluss (deine Charaktere haben auch schwächen usw.)

 

Mix aus Real Life Simulator und Dungeon Crawler (Im "Real Life" kannst du mit Leuten, abhängen mehr über deine Gruppe erfahren Shoppen gehen usw.

 

Gute Story

 

Sammeltrieb du kannst neue "Personas" sammeln und aufleveln.

 

Welche Persona du ausgerüstet hast bestimmt welche Statuswerte du hast, was deine Schwächen und Stärken sind und welche Fähigkeiten du einsetzen kannst.

 

War schwierig alles zusammenzufassen ohne zuviel zu Spoilern.

 

Das Spiel hat eine Spielzeit von über 100 Stunden was gut ist da es noch nicht soviele gute Vitaspiele gibt kann es ruhig einmal ein etwas längeres Spiel sein.

 

Das Spiel gibt es zurzeit nur als US-Import und wird in Europa erst im Februar veröffentlicht, hoffe nicht auf eine Deutsche Lokalisierung die anderen Teile waren auch alle auf Englisch.

 

Wenn du mehr wissen willst kannst du dir ja noch einpaar Reviews ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...