Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hi allesamt,

 

ich würde die Frage gerne mal umdrehen.

 

Bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen gebrauchten Little Big Planet Karting.

 

Weiß jemand von Euch einen günstigen Gebrauchspieleshop (online) wo ich fündig werden könnte und der nicht Ebay heißt?

 

THX

 

Amazon Marketplace:

 

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B008OTXNB2/sr=/qid=/ref=olp_tab_all?ie=UTF8&colid=&coliid=&me=&qid=&seller=&sr=

 

40 Angebote ab 42,99 für PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal bitte, ob Du bei den anderen 39 Angeboten auch was zu meckern findest. :facepalm:

 

Er wollte eine Webseite wo es das gibt und ich habe sie geliefert. Nennt man HELFEN. Kennst Du nicht, oder? :nixweiss:

 

 

nur dass die anderen angebote weit über 50 euro kosten und er wollte was günstiges.hilfe nenn ich was anderes,als einfach bei amazon zu gucken,was er mit sicherheit schon selbst getan hat,um dann preise zu posten die dem normalpreis entsprechen

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stress hier deswegen bitte. :ohjeh:

 

Bin ja für jeden Tipp dankbar.

 

Obwohl ich hier

 

...bei amazon zu gucken,was er mit sicherheit schon selbst getan hat,um...

 

zustimmen muss. Die Angebote hab ich im Vorfeld gecheckt, wollte nur nicht zu viel Schleichwerbung machen. Sorry, mein Fehler. :facepalm:

 

Aber irgendwie fand ich und finde auch bei deinem Link nur die Angebote ab 50 €.

 

 

Wo hast du das mit den 42 € gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stress hier deswegen bitte. :ohjeh:

 

Bin ja für jeden Tipp dankbar.

 

Obwohl ich hier

 

 

 

zustimmen muss. Die Angebote hab ich im Vorfeld gecheckt, wollte nur nicht zu viel Schleichwerbung machen. Sorry, mein Fehler. :facepalm:

 

Aber irgendwie fand ich und finde auch bei deinem Link nur die Angebote ab 50 €.

 

 

 

Wo hast du das mit den 42 € gesehen?

 

 

ist schon verkauft, deswegen sieht man den preis nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon verkauft, deswegen sieht man den preis nicht mehr.

 

Das habe ich mir schon fast gedacht. Bei so einem Preis findet sich schnell ein Käufer. Auch wenn die Hälfte des Paketes fehlt (das angesprochene fehlen der Hülle und Booklet).

 

Tja, es sieht wohl so aus, dass ich noch bis nach Weihnachten warten muss, wenn alle ihre nichtgewollten Weihnachtsgeschenke loswerden wollen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...