Jump to content

Kaufberatung: Games

Recommended Posts

Also ein Cod würd ich nen Anfänger nicht empfehlen egal ob Black Ops etc. Ist ein viel zu hektisches Spiel für nen Anfänger. Ich könnt mir vorstellen das da schnell frust aufkommt. Dann doch eher battlefield 3 oder modern Warfare.

MfG

Du empfiehlst kein CoD aber Modern Warfare??Soooo so ^^

Als Anfänger empfehle ich,wenn du Fan bist,Goldeneye:007 reloaded

Das ist ein Ego Shotter,der nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht ist und der Speiler die Wahl hat ob er wie Rambo durchläuft oder eher schleicht und lautlos tötet.Das Spiel könntest du dir mal anschauen,hier ist ein Test dazu:

• Replies 11.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

BioShock Infinite, SOFORT!

wenn du alle 7 teile spielst, dann brauchst du mindestens 50 stunden pro teil. ich habe für jeden teil ca. 70 bis über 100 stunden gespielt. schon alleine die nebengeschichten sind richtig viel und so

Bioshock: Infinite ist wahrscheinlich der Spitzentitel von den Dreien

Posted Images

Also ein Cod würd ich nen Anfänger nicht empfehlen.... Ist ein viel zu hektisches Spiel für nen Anfänger.... Dann doch eher modern Warfare.

MfG

ja nee,ist klar:facepalm:

@hitman

wenn er doch eh noch kein shooter auf der ps3 gespielt hat,warum dann nicht mit kz3 anfangen?das ging recht leicht von der hand in der kampagne und wenn er will kann er da ja sogar die gesamte kampagne mit nem freund durchspielen.ist ja auch oft ne hilfe

als ich meine PS3 bekam, war Black Ops 1 mein erster Shooter! ca. 3 monate später hatte ich dann killzone 3 und kam damit genauso gut klar ;)

also ist es relativ egal ob COD oder KillZone, also so war es zumindest bei mir :good::)

All in for Derrick Rose <3

Ist Crysis auch ein Game für Anfänger?

Dort gibt es den Bogen den ich mir als Waffe wünsche.

Gruß

US-Sport

chrisis 1 ist richtig cool, ja kann man als anfänger spielen.

man kann eigendlich alle shooter als anfänger spielen, deswegen sind ja auch die verschiedenen schwierigskeitstufen drin.

als anfänger sollte man immer auf leicht spielen.

und bei fast jeden spiel ist immer ein tutorial dabei, so kann gar nichts mehr schief gehen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Man kann jedes Spiel als Anfänger spielen. DU bekommst bei allem auf den Sack solange du es nicht kannst. Deswegen ist die Diskusion sinnlos. Such dir einfach was aus was die optisch und storymässig am meisten zusagt und spiele es. Lernen musst du eh alles.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Man kann jedes Spiel als Anfänger spielen. DU bekommst bei allem auf den Sack solange du es nicht kannst. Deswegen ist die Diskusion sinnlos. Such dir einfach was aus was die optisch und storymässig am meisten zusagt und spiele es. Lernen musst du eh alles.

Gott segne dich :ok: