Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Kann man bei Crysis 1 auch mit Pfeil und Bogen spielen?

 

Gruß

US-Sporti

Den Bogen wird es erst bei Crysis 3 geben, welches erst nächstes Jahr erscheint.

 

Die ersten beiden Teile (inkl. Warhead) haben keinen Bogen im Spiel. Sind trotzdem super Games.

 

wenn es dir aber unbedingt auf den Bogen ankommt, kann ich dir auch Far Cry 3 empfehlen. Auch sehr geil das Game. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe neulich die tv-serie "the walking dead" angeschaut und muss sagen dass ich wirklich fasziniert von ihr bin! Normalerweise ödet mich so ein Endwelt-Zombie-Szenario (und allgemein Horror etc.) ja wirklich an, aber diese Sendung ist eine Außnahme in ihrer Darstellung :good::)

 

Die Spiele sollen ja auch gut sein und für 20 Euro auf dem Markt zu haben! Lohnt es sich?

und sind die Episoden auf Deutsch?

 

Außerdem gibt es eine US Version als CD *-* hat sie dt. synchro oder untertitel?

hoffe hier weiß jemand bescheid und kann mir da ein wenig helfen! Ich bedanke mich herzlich im voraus bei euch :ok::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Version die bisher deutsche Untertitel hat ist die PC Steam Version und da auch nur eine Fanmod (ist aber pefekt eingedeutscht).

 

Ansonsten ist die Story und alles drumherum aber mit Schulenglisch zu verstehen und einen verwirrenden Twist gibt es eh nicht.

 

Ich empfehle dir, kauf es dir für den Pc , dort gibt es Keys für weit unter 20€ und es läuft auf jedem Uraltrechner, mit Untertiteln.

Falls du es aber trotzdem für Konsole kaufst kann ich nur sagen das Spiel ist auf jeder Plattform eine riesige Unterhaltung.

 

Ich habe vor dem Spiel nur bei einem Titel eine Träne vergossen (Bioshock 1) aber wer bei TWD keinen Kloß im Hals hat der ist entweder ein Emotionales Wrack oder ein Massemörder ohne Emotionen.

 

Absoluter Hammer das Spiel, spielerisch evtl. keine große Herausforderung oder Anspruch, Erzählerisch und vorallem von der TWD Atmo einfach nur der Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Version die bisher deutsche Untertitel hat ist die PC Steam Version und da auch nur eine Fanmod (ist aber pefekt eingedeutscht).

 

Ansonsten ist die Story und alles drumherum aber mit Schulenglisch zu verstehen und einen verwirrenden Twist gibt es eh nicht.

 

Ich empfehle dir, kauf es dir für den Pc , dort gibt es Keys für weit unter 20€ und es läuft auf jedem Uraltrechner, mit Untertiteln.

Falls du es aber trotzdem für Konsole kaufst kann ich nur sagen das Spiel ist auf jeder Plattform eine riesige Unterhaltung.

 

Ich habe vor dem Spiel nur bei einem Titel eine Träne vergossen (Bioshock 1) aber wer bei TWD keinen Kloß im Hals hat der ist entweder ein Emotionales Wrack oder ein Massemörder ohne Emotionen.

 

Absoluter Hammer das Spiel, spielerisch evtl. keine große Herausforderung oder Anspruch, Erzählerisch und vorallem von der TWD Atmo einfach nur der Wahnsinn.

Dem schließe ich mich ohne Ergänzungen an.Das hast du so schön geschrieben Sharkz da könnte ich glatt weinen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, ich suche ein Paar games die man an einer Konsole im splitscreen zocken kann!

Beim Genre sollte es sich dabei eher um Action/shooter etc. handeln.

 

 

Hab ich schon:

 

  • Resident evil 5
  • Resident evil 6
  • Army of Two
  • Alle CoD teile

Ich hoffe ihr könnt mir mal ein bisschen weiter helfen ;))

mit freundlichen grüßen

 

 

Vader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, ich suche ein Paar games die man an einer Konsole im splitscreen zocken kann!

Beim Genre sollte es sich dabei eher um Action/shooter etc. handeln.

 

 

Hab ich schon:

 

  • Resident evil 5
  • Resident evil 6
  • Army of Two
  • Alle CoD teile

Ich hoffe ihr könnt mir mal ein bisschen weiter helfen ;))

mit freundlichen grüßen

 

 

Vader.

 

Dynasty warriors kann man splitscreen zocken..is kein scherz^^ da hast auch Action ^^

 

Dann noch Dead Nation ausm Store, is halt nur Vogelperspektive wie früher bei gta 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, ich suche ein Paar games die man an einer Konsole im splitscreen zocken kann!

Beim Genre sollte es sich dabei eher um Action/shooter etc. handeln.

 

 

Hab ich schon:

 

  • Resident evil 5
  • Resident evil 6
  • Army of Two
  • Alle CoD teile

Ich hoffe ihr könnt mir mal ein bisschen weiter helfen ;))

mit freundlichen grüßen

 

 

Vader.

Family Guy back to Multiverse

Kane and lynch 1&2

Borderlands 1 &2

Killzone 3

Resistance 1&3

 

Lassen sich in der Kampagne zu zweit an einer Konsole spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Family Guy back to Multiverse

Kane and lynch 1&2

Borderlands 1 &2

Killzone 3

Resistance 1&3

 

Lassen sich in der Kampagne zu zweit an einer Konsole spielen

 

Von Kane & Lynch bitte nur den ersten Teil. Wollten den 2. am Wochenende mal im Coop zocken aber der ist ja so unglaublich schlecht... :facepalm:

 

Lohnt sich eigentlich nicht mal das Ausleihen in der Videothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...